Beiträge von kahnfahrer

Ja, eine Fritzbox wäre schon gut. Vielleicht schafft es o2 ja demnächst noch das aktuellste Modell anzubieten. Wahrscheinlich warten die aber bis AVM eine stabile Firmware zur Verfügung stellen kann. Da scheint es ja einige Defizite zu geben.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin mir inzwischen sicher das o2 DSL das Richtige ist. Mal schauen wo es noch ein paar Euro dazu gibt, dann fällt die Fritzbox villeicht für lau mit ab.

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen DSL-Anbieter. Da ich mit allen Handys o2 Kunde bin, habe ich mich zunächst dort umgesehen.
    In der Leistungsbeschreibung finden sich "Telefon-Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz" und "O2 Mobile Flatrate". Klingt für mich zunächst nach 2 verschiedenen Merkmalen: 1. vom DSL Anschluss kostenlos ins o2 Mobilnetz und 2. von den im Vertrag befindlichen Handys kostenlos ins o2 Mobilnetz.

Oder wird hier ein Leistungsmerkmal einfach 2 mal unter verschiedenen Namen aufgeführt?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Marko

Hallo cogot,

hab meins vor ca. 2 Wochen im Apple-Online-Store bestellt. Wurde bereits am Tag nach der Bestellung versandt. Durch den Schnee hat UPS dann allerdings 3 Tage gebraucht um das gute Stück zu mir zu bringen. Apple selbst scheint die also auf Lager zu haben.

Frage an die Insider

Kann mir jemand sagen ob und wann auch hier :
    [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=383979&y=575962&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?362,346]Standort Lübbenau[/URL] mit einer Umstellung auf EDGE zu rechnen ist?

Immer wenn ich in der alten Heimat bin, springt der Empfang zwischen EDGE (anderer Mast in der Nähe) und GPRS (an obigem Mast) hin und her.

Schon mal vielen Dank.

Marko

automatische Umstellung?

Das wäre ja wirklich mal ein netter Zug von O2, wenn die Packs jetzt automatisch auf die neue Regelung umgestellt werden. Vielleicht sollte ich auch mal anfragen welches Pack ich nun eigentlich in Benutzung habe.
    Hat jemand anderes ähnliche Infos bekommen?

Marko

EDGE auch in Lübbenau /Spreewald

Hier mal eine gute Neuigkeit aus Brandenburg. In Lübbenau / Spreewald - (genauer in Groß Lübbenau an der A15 auf einem Stahlgittermast) gibts es ebenfalls EDGE. Hab erst seit letzter Woche ein entsprechendes Telefon, kann also sein das es hier schon länger geht. Muss mal testen wie weit es sich hin zieht.
    Schade das damit UMTS in weite Ferne gerückt ist. .