Xonio und areamobile waren meiner Meinung nach bis jetzt die Seiten auf denen man gut auf die Handys eingegangen ist. Welche Tests kann man denn als gut/zuverlässig betrachten und als echten Ratgeber brauchen?
Beiträge von DirtyFrank
-
-
Ceres667
Bei dem Gerät mit dem ich gestern im T-Punkt rumgespielt hat iss mir das w'n'w Logo entegegen gesprungen. Beim Telefon direkt von T-mobile isses also integriert und für Freie Geräte kann man sich auf der T-Mobile Homepage Konfigurations SMS für Internet, SMS, MMS und alles mögliche zuschicken lassen.
-
Laut Infos ausm T-Punkt von gestern erhalten die die Geräte KW44/45.
Obs dabei bleibt, bleibt abzuwarten. Wenns da sein sollte geh ich mal spielen
Meine Freundin bemängelt weniger Design, Größe, sondern nur den Preis von ca 600€ ohne Vertrag, bzw ca 200€ mit Vertrag. (Werte geschätzt) und kann nicht nachvollziehen, dass Leute soviel Geld für ein Handy ausgeben.
Bin mal gespannt auf die Ausstattung mit der es bei T-Mobile zu haben sein wird, beim Omnia iss zb KFZ Zubehör gleich mit dabei schon. Wäre ziemlich praktisch. Aber abwarten und Tee trinken.
-
Danke für den Tipp, Harry.
Bei anderen Anbietern hab ich da aber leider noch nix gefunden. Aber mal ein bisschen rummailen, dann finden sich dort bestimmt auch Testversionen.
Zuerst muss ja auch mal das Handy rauskommen. Gucke jeden Tag, ob es nicht doch schon draußen ist, oder was es mit/ohne Vertrag kostet.
Die Freundin kann das garnicht verstehen
Bin schon gespannt aufs Testen im T-Punkt. -
Ich benutze seit Jahren schon Miranda, der iss schlicht und schnell. Was dir in dem Grundprogramm fehlt, gibts als Plugin zum nachrüsten. Trillian war mir zu langsam und sehr umständlich zu Bedienen, außerdem war die Pro damals kostenpflichtig.
den GMX Messenger hatte ich geteste, aber keinen Kontakt zu ICQ/AOL bekommen und die Angegebene Sammelfunktion für Nachrichten von StudiVZ und Co ging auch net. Aber das iss schon ein bisschen her, vielleicht hat sich seit dem was getan. -
Konnte heute im T-Punkt mal an bisschen an dem Handy rumspielen, aber nach 10 min war leider der Akku leer. Aber was ich gesehen hab hat mir gefallen. Mal abwarten, wie das Xperia von der Bedienung her sein wird. Wird aber mit Sicherheit ne schwere Entscheidung, jedes Gerät hat seine Vorteile.
mfg DirtyFrank
-
LT T-Mobile
War heute im T-Punkt. Laut deren Aussage wird das Xperia dort ab KW44/45 zu Haben sein. Mim Preis konnte man aber noch nix sagen. Aber mit demOmnia konnte ich ein bischen rumspielen. AUch net schlecht. Mal gucken, wies weitergeht
-
Navigation
Hi ihr
Wie siehts denn aus mit Navigationssoftware?? Kenn bis jetzt nur TomTom von den Navis. Gibts da irgendwelche Testversionen grad für den Heimatort oder so für die Bedienbarkeit und Routenberechnung/-führung der Programme zu testen, oder muss ich da die Katze im Sack kaufen??Vielleicht hat ja jemand nen Tipp
mfg DirtyFrank
-
schlechte Qualität
Hallo Leute
Wen man sich hier die Kommentare so durchliest scheint das Omnia noch völlig unausgereift zu sein und man muss es nach dem Kauf erst mal funktionsfähig machen (Firmware-Update,....). Meine VVL steht nächsten Monat an und schwanke zur Zeit zwischen Omnia, Xperia und Touch Pro. Egal welches Gerät es wird, es wierd mein erstes min WinMobile. Hat jemand Tipps bezuglich nützlicher Zusatzsoftware? Und wie sind die Meinungen der Langzeitnutzer zu Bedienbarkeit und Handhabung?
Freue mich schon auf eure Antworten
mfg DirtyFrank
-
Liefertermin
Ich muss noch mindestens bis Mitte Nov warten, oder so kaufen. Mal gucken, wanns überhaupt rauskommt.

Wenn ich noch warten muss gibts hier ja schon massenweise Tests und Berichte. Bin mal auf die ersten Helden gespannt.
In diesem Sinne nen schönen Abend noch und gute Nacht.LG DirtyFrank