-
Ich biete hier ein neues, originalverpacktes (eingeschweißtes) iPhone 3G 8GB ohne SIM- und Netlock an (kein Adapter bzw. TurboSIM nötig). Das Gerät kann sofort mit jeder SIM-Karte verwendet werden (nach einmaliger Aktivierung mittels iTunes).
Das Gerät wurde am 14.10.2008 in einem Vodafone-Shop in Tschechien erworben. Es besitzt natürlich einen Garantiebeleg mit den üblichen 2 Jahren Garantie.
Mein Preis: 540€
Günstiger geht es wirklich nicht...
-
Ich biete hier ein neues, originalverpacktes (eingeschweißtes) iPhone 3G 8GB ohne SIM- und Netlock an (kein Adapter bzw. TurboSIM nötig). Das Gerät kann sofort mit jeder SIM-Karte verwendet werden (nach einmaliger Aktivierung mittels iTunes).
Das Gerät wurde am 14.10.2008 in einem Vodafone-Shop in Tschechien erworben. Es besitzt natürlich einen Garantiebeleg mit den üblichen 2 Jahren Garantie.
Mein Preis: 540€
Günstiger geht es wirklich nicht...
-
Ich biete hier ein neues, originalverpacktes (eingeschweißtes) iPhone 3G 8GB ohne SIM- und Netlock an (kein Adapter und kein TurboSIM nötig).
Das Gerät kann somit sofort mit jeder Karte benutzt werden (nach einmaliger Aktivierung mittels iTunes).
Das Gerät wurde am 14.10.2008 in einem Vodafone-Shop in Tschechien erworben. Ein Garantieschein mit den üblichen 2 Jahren Garantie ist natürlich vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 585€