Beiträge von FFJaro

Hi, kann mir jemand verraten, wo ich dieses Gerät bekommen kann, also welcher Anbieter dieses Gerät im Sortiment hat und wie die Preise aussehen? Bin auch daran interessiert und würde das Gerät gerne in einem Vertrag abschliessen.

Vielen Dank

FFJaro

Hi, habe mal eine generelle Frage zu dem HTC P4350.
    Warum ist dies der Einzige Thread in TT-Forum über dieses Gerät. Sonst findet man ja auch alles hier.
    Also Threads mit Diskussionen, Spekulationen, Bildern usw.

Bin ich der einzige der sich für dieses Gerät interessiert oder hat das Ding noch ein Synonym.
    Wundert mich irgendwie.
    Das ding ist ja nicht schlecht.

Vielen Dank

FFJaro

Hi, danke für die Antworten...

der 02 Active-Online Tarif würde wohl eher auf mein Telefonierverhalten zutreffen.

15€ / Monat für 50 Min in alle Netze
    dazu 100 SMS / Monat.

Bei E-Plus gibt es :
    Time & More 50 Student Web
    12 € für 50 Min (0,24€ /min) in alle Netze
    150 SMS / Monat
    25€ Bereitstellungsgebühr
    0,45 € jede weitere Minute
    60/1 Takt

Wäre also noch günstiger als 02.

Mit dem w800i müsste ich noch 179 € draufzahlen, steht auf der Eplus Seite.

Jetzt habe ich ein Angebot bei

http://www.kfb-com.de/

entdeckt, wo das Handy nur 59 € kostet, bei Eplus mit gleichem Tarif. Eine Bereitstellungsgebühr von 25€ kommt noch hinzu, andere Zusatzkosten gegenüber dem Eplus-Angebot von EPlus.de habe ich jedoch nicht gefunden.

Wo ist der Haken?

Ich habe grade mal die Tarife von o2 im Studentenbereich mit den normalen Tarifen verglichen.

Mal ein Beispiel:
    Ich bestelle den o2 Starter Tarif mit Online Vorteil:

5€ Grundgebühr
    5€ Mindestumsatz
    -------------------------
    10€ Fixkosten

Dazu gibt es 2400 SMS (100 SMS / Monat) , bei meinem SMS-Verhalten werde ich die 100 SMS nicht übersteigen, so dass für SMS keine weiteren Kosten zum Mindestumsatz dazukommen würden.

Also werden nur Gespräche dem Mindestumsatz angerechnet.

Jetzt der Vergleich mit dem Studentenvorteil:

10 € Fixkosten wie oben.

Dazu gibt es 5€ als Gesprächsguthaben pro Monat.
    Zusätzlich 100 SMS/Monat die ersten 6 Monate.

Wenn ich jetzt nach den 6 Monaten keine frei SMS mehr habe, dann werden SMS an mein Mindestumsatz angerechnet.

So gesehen haben Studenten doch keinen großen Vorteil.

Jemand der mehr SMS schreibt, nimmt den normalen Tarif und nutzt die 100 SMS/ Monat. Gespräche gehen dann zum Mindestumsatz.

Jemand der mehr Telefoniert, nimmt den Studenten Tarif und bekommt 5€ Gesprächsguthaben, SMS gehen aber zum Mindestumsatz.

Wo ist da der wirkliche Vorteil???

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem T610. Es ist jetzt ca. 4 Monate alt und seit gestern funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr.
    Ich habe die Option im Menü natürlich an, aber es vibriert einfach nicht mehr.
    Wenn man näher ans Handy rangeht hört man den Motor, aber beim Handy selber tut sich nichts.
    Ich habe die Rechnung für das Handy(+ Verpackung etc.).Da ich es aber bei Ebay ersteigert habe ist der Händler nicht in erreichbarer Nähe.
    Was soll ich tun? Mich erst bei dem Händler melden, oder soll ich den Ericsson Support nutzen und das Handy einschicken?
    Wie ist dort der Support? Hat jemand Erfahrung?
    Wie lange dauert die Reparatur/ der Ersatz?
    Gibt es in der Zeit ein Ersatzhandy etc.

VIelen Dank

FFJaro

Hi, ich habe MPM installiert, aber trotzdem findet Sendfile 2 mein T610 nicht.
    Programme wie Jeyo Remote 1.0, bei denen ich den Port einstellen kann funktionieren einwandfrei.
    Sendfile zeigt an, dass kein Telefon verbunden sei.
    Was mir noch auffällt an MPM ist, dass es kein Telefonsymbol im SysTray anzeigt, auch wenn ich angebe, dass er es immer anzeigen soll.
    Transfer von Dateien über den Explorer mit "Entire Bluetooth Neighborhood" funktioniert auch.
    Was mache ich falsch?

Vielen Dank

FFJaro