Beiträge von rassigen

hi,

bin selbständig und habe seit dem 01.09.09 zwei o2 Mobile flat sim only Verträge zu je 20 Euro + selbständigen Rabatt von 15 %:

Da ich doch mehr in andere Netze telefoniere und auch sms schreibe möchte ich die Verträge upgraden.

Habe letzte Woche noch paar Angebote hier bei tt gesehen, finde diese leider nicht mehr....

Kann mir hier jemand gute Angebote machen??

Danke im vorraus

Gobi

Hi,

suche einen Iphone 3g neverlocked. Das Gerät muss neu sein oder ohne gebrauchsspuren! Natürlich mit Garantie!

Also einfach mal schrieben

Danke

Gruss Gobi

Hey,
    Biete hier einen Diamond 2 für 290 euro. Gerät ist original verpackt und hat noch 23 monate garantie. Inkl 2 gb speicher karte. Gerät ist original htc ohne branding und
    Net lock. Bei weiteren fragen einfach mailen.
    Nur persönliche übergabe in raum wuppertal, düsseldorf, duisburg, essen, bochum und städte in der umgebung.

Hallo,
    Zum verkauf steht ein kaum genutztes diamond 2. Es hat noch 23 monate garantie. Keine kratzer oder sonstige beschädigungen. Gerät ist noch wie neu. Es ist ein original htc gerät ohne branding und net lock. Es ist mit allen sim karten nutzbar. Es kommt mit allen original teilen und einer 2 gb speicher karte. Das diamond 2 kann nur persönlich ab gegeben werden in raum wuppertal, düsseldorf, duisburg, essen, bochum und andere städte in der umgebung.
    PREIS 340euro

Hallo

Habe hier ein nur 1 Woche junges HTC Hero zum Verkauf.

Handy ist Top. Keine Kratzer oder ähnliches. Mit allen Zubehör!! Noch ganze 23 Monate Garantie bei allen t Mobile shops. T-Mobile branding, aber ohne sim oder Net lock!! Also mit allen Karten nutzbar. Bin hier mit hsdpa von o2 am surfen funktioniert einwandfrei.

Nur persönliche Übergabe! In Düsseldorf, Duisburg, essen, Wuppertal oder Städte in der Umgebung.

PREIS VORSCHLÄGE BITTE AN PN. KANN AUCH SCHON HEUTE ABGEHOLT WERDEN!

Preis VHB 330

hi,

also meine freundin und ich haben uns jetzt 2 neue Handys zugelegt.
    Sie ein HTC Diamond 2 und ich ein HTC Hero.

Meine Frage: Welche Prepaid Angebote gibt es?
    Wir möchten untereinander gratis telefonieren und festnetz flat wäre auch ganz schön! Dazu natürlich noch die Internet flat fürs Handy.

Also das ganze sollte pro karte nicht mehr wie 25 euro kosten!

Danke für eure Antworten!!

Gruss rasigen

Ich verkaufe hier ein ca 1 Jahre altes MacBook 13,3"+Neue Schutztasche!!!. Installiert ist das aktuelle Betriebssystem MacOS X 10.5.6. Das MacBook wurde immer sehr gut gepflegt und hat z.B. ein Nagel neues Topcase(Touchpad&Tastatur) !!!KEINE Haarisse wie sonst üblich !!!! Topcase Neu !!! mit Garantieschein für TC !

Technische Daten:

CPU: Intel Core Duo 2.2 GHz Arbeitsspeicher: 4!!! GB (anstatt den üblichen 1 GB) Display: 13,3 Zoll Display (ohne Pixelfehler!) Festplatte: 120GB Laufwerk: SuperDrive mit Einzug (DVD + CD Brenner Betriebssystem: Installiert 10.5.6 -

Lieferumfang: MacBook wie oben beschrieben Netzteil Apple remote MacOSX Installations Medien (Version 10.5.0) Handbuch Original Karton & NEUE SCHUTZTASCHE GRATIS DAZU !!! . Sonstige Fragen werden gerne beantwortet

Neupreis lag bei 1300€ !! Dachte an VHB 800 € !!!

Kann auch abgeholt werden! Solingen, Düsseldorf, Duisburg oder Mülheim an der Ruhr!

Photos gerne per mail auf Anfrage!!

Hi,

NUR HEUTE! Werde es sonst bei ebay reinstellen!

Verkaufe hier meinen Xperia x1 Steel silver in OVP mit allen Original Zubehör! Ist wie neu!!!Garantie von 09.12.2008!! Also erst 3 Monate alt! Das Gerät ist Sim-Lock frei, frei für alle Netze! Hat einen kleinen T-Mobile zeichen auf dem Akku Deckel. X1 kommt mit einer 8Gb Speicherkarte sowie einer Bugatti Handy Tasche! Eine Displayfolie ist auf dem Gerät und ich lege noch eine extra drauf!

Bei fragen einfach mail an PN.

Preis 335 €
    Abholung erwünscht! Kann Heute in Solingen, Düsseldorf, Duisburg abgeholt werden

Gruss rassigen

Hi,

Verkaufe oder Tausche meinen Sony Ericsson Xperia x1, welches in einem Top Zustand befindet. Displayfolie ist noch drauf! Alle Zubehörteile sind in Original vorhanden. Mit Garantie! Dazu gibt es noch eine 1gb + 8gb Speicherkarte dazu! Eine Bugatti Handytasche leg ich auch noch bei! Natürlich Sim-Lock frei!! Kein Software Branding nur ein kleiner T-mobile zeichen auf dem Akkudeckel!

Einfach mal alles anbieten!! Iphone 3g oder bares bevorzugt!!

Ciao