Ich bin 21 und hab schon paar Verträge, aber keinen bei eplus.
Was passiert wenn nicht alle durchkommen?
Wöllte 5 für das nokia n86.
Beiträge von AleX4u
-
-
In meinem Gebiet ist laut vodafone beste (rote) Abdeckung, reicht das signal gut in den keller?
-
Ist abweichende Lieferadresse der SIM & des Sticks möglich?
-
Keiner etwas?

Auf ebay gibts die doch wieder fast kostenlos aber von eteleon... -
Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einer sehr günstigen (darum auch mit Auszahlung als Prämie) o2 netz telefon Flatrate.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
-
Ich zitiere einen Händler hier im Forum:
"Zudem eins sollte man eben im Hinterkopf haben. Was ist in 6 Monaten.Die Tarife gibt es bei debitel und bei Mobilcom.Bei Mobilcom ist der Wechsel noch nach 6 Monaten machbar, bei debitel aber geht so eine Wechsel schon seit langer Zeit erst nach 12 Monaten"Also glaubt ihr, dass ihr bei mobilcom-debitel besser fahrt und es ein anderer Tarif ist??? Oo
Ich bin der Meinung all Vario 50 Tarife sind die gleichen, ob nun Vario Spezial oder von einem Händler der mit wechsel wirbt oder nicht wird sicherlich am ende latte sein, daher mein post!
-
Ich konnte mein Time Plus Vertrag bei Mobilcom ohne jegliche Probleme bereits nach 6 Monaten wechseln!
Ich habe bereits das Vertragsblatt für den Vario 50 per email bekommen, allerdings nicht von deromedia.
Und da steht nirgends ein Wort von Debitel, geschweige denn Mobilcom-Debitel... -
Ich hab bei mobilcom angefragt.
Es ist doch auch ein Mobilcom Vertragsblatt?! -
Hab heute die Antwort vom email Kontaktformular von mobilcom bekommen.
Zitat...
Ein kostenpflichtiger Wechsel ist nach 12 Monaten möglich.
......
: /
anscheinend haben die sich dann doch schon mit debitel geeinigt -
Zitat
Original geschrieben von blacksun
wie soll das gehen?
die kosten doch was, z.B. hier 3x 10 Euro + 25 Euro AG = 55 EuroWie soll da Gewinn rauskommen?
Ich hab doch gesagt, es gibt zur Zeit keine Oo
schau mal in den letzten 6 Monaten da gab es 4 Aktionen, bei dem die Fixkosten erstattet wurden und man dazu noch was bekommen hat...