Ja
Da Quelle:
http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html
Buchungsvoraussetzung: Vodafone HappyLive! UMTS (bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys bereits inkl.) 5 € extra/Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja
Da Quelle:
http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html
Buchungsvoraussetzung: Vodafone HappyLive! UMTS (bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys bereits inkl.) 5 € extra/Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Serkan84
Hallo, ich hab da auch noch eine Frage.
Ist es möglich zu dem Paket eine Telefonflat ins EPlus Netz dazuzubuchen?
Wenn ja, wieviel würde das Kosten?
Vielen Dank für jede Hilfe,
Grüße Serkan
Ja, nimm sie als Gratisoption und buche dir die Datenflat, sowie die 5€ internetoption dazu.
Es würde in dem Fall der GG Erhöhung aber auch die Gratisoption rausfliegen. In deinem Falle eben für 3 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Kurze Frage: junge Leute bis 25, was passiert wenn ich in der Vertragslaufzeit die 25 überschreite?
Das regelt/entscheidet vodafone mal so mal so, im schlimssten Fall wird im 2. Jahr die GG angepasst, du/sie/er kannst aber durchaus auch Glück haben.
Re: paar fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derpeter210
ich habe jetzt auch noch ein paar fragen:
1. reicht eine kopie des studentenausweis für den nachweis aus, dass man an einer hochschule eingeschrieben ist? (aus diesem geht hervor dass ich noch bis 2014 student sein werde)
2. im forum wurde von kosten für die internetbenutzung berichtet. außerdem war von nur 150mb datenvolumen die rede. ist das jetzt aufgeklärt?
3. wie lange kann man den vertrag noch abschließen?
da mir das htc sensation noch zu teuer ist, wollte ich fragen, ob ein angebot per PM möglich ist.
vielen dank.
1. reicht vollkommen
2. Ja, war ein Fehler von Vodafone, welche noch alte Tarifbedingungen benutzten
3. Solange der Link funktioniert
Gruß Alex
ZitatOriginal geschrieben von globsch
Muss ich bei euch dann noch diese Happylive option dazu buchen ( was ja dann wieder 5 € mehr wären im Monat ) ? Der typ von der Vodafone Hoteline, meint nämlich, dass man das denn nicht muss.
Wenn du die Sim only Varainte, wie hier hast musst du diese hinzubuchen, wenn du Anderswo den "Vertrag mit Handy" Vertrag kaufst ist diese bereits enthalten.
Kann durchaus passieren.
Luk, gibts schon was neues? ![]()
1) Du bist immer Neukunde, wenn du keine Vertragsverlängerung machst. Also bist du einer.
2) Das regelt/entscheidet vodafone mal so mal so, im schlimssten Fall wird im 2. Jahr die GG angepasst, du/sie/er kannst aber durchaus auch Glück haben.
Danke Luk
habe gerade angerufen, aber mir wurde nur wieder mal gesagt, dass viel los sei und das das Lager voll wäre, es wird versucht das Paket heut noch loszuschicken - genau dies wird mir seit letzten Freitag immer wieder gesagt... aber nix passiert
12*638