hi,
gibt es eine möglichkeit die stromversorgung, welche über das usb kabel läuft, zu deaktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gibt es eine möglichkeit die stromversorgung, welche über das usb kabel läuft, zu deaktivieren?
hi,
kann mir jemand weiterhelfen. evtl. die sim-manager.exe zusenden?
danke
hallo,
der mdac geht tatsächlich erst an, wenn der akkudeckel einrastet. vielleicht probierst du ein wenig rum.
endlich habe ich es geschafft.
geholfen hat mir dabei diese seite
hallo,
kann jemand meine wap einstellungen für den mda c und e-plus überprüfen?
-neue verbindung eingerichtet
-"Modem auswählen" ... Mobilfunkverbindungen GPRS
-"Zugriffspunktname" .... wap.eplus.de
-"Benutzername"... eplus
-"Kennwort" .... sollte "wap" sein, dieses wird jedoch automatisch durch ein längeres PW ersetzt ??!!
-"Domäne"....212.23.97.9
passen die eplusvorgaben zu den jeweiligen punkten ? was hat es mit dem überschriebenen kennwort auf sich?
danke im vorfeld
oder du schaust mal bei handyladen.tv vorbei.
mdac mit "50-sms-power-free".
gruß
kann man beim spiegelabbo den 12 monatsbetrag komplett überweisen oder funktioniert dies nur per quartalsbankeinzug?
ich denke dies ist ein bundesweites angebot weil irgendwo im bundesgebiet der 200.te makrt eröffnet wurde.
hi,
im mediamakrt kostet die 1gb toshiba sd 69,99 (aktion zur 200.ten eröffnung) . hier, im heimischen mm, waren diese noch mit 80,00 € ausgepreist, sie werden auf nachfrage auch zu 69,99 verkauft.
grüße