ich erhalte den drucker für 45,24 euro.
telefonisch per vorkasse und ohne 16 euro kabel bestellt .
versehen?
schnapp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich erhalte den drucker für 45,24 euro.
telefonisch per vorkasse und ohne 16 euro kabel bestellt .
versehen?
schnapp
suche den pda ebenso ohne software
zum glück ist die hotline kostenfrei:
unter dem vorwand das bestellte notebook neu zu konfigurieren habe ich bei der hotline angerufen. nachdem ich meine inet bestellnummer angebeben hatte bekam ich, nach 3 maliger weiterverbindung, folgende aussage;
die bestellung ist zu 522 ? im system enthalten und scheinbar verbindlich. neukonfiguration ist bei diesem angebot nicht möglich.
alternativ hätte ich die bestellung stornieren und eine neue in auftrag geben können (natürlich mit den aktualisierten preisen) ![]()
hi,
kann jemand eine aussage bzgl. der akkulaufzeit machen? bei ciao.de konnte ich ebenfalls etwas über 2.5 h lesen.
ich schließe mich dem an - evtl. mit schubladenvertrag?
morgen,
so langsam muß und will ich das akkuproblem in den griff bekommen.
gibt es fürs tm100 "hochleistungsakkus" irgendwo zu kaufen?
gibt es eine seite oder ein forum zum thema bonusmeilen?
fände dies schon interessant
muss eigentlich immer alles kommentiert werden?
nehme mich mit meinem beitrag davon nicht aus.
ich muss leider auch sagen dass die lautstärke mehr als bescheiden ist.
habe ich evtl. einen menuepunkt übersehen, in welchem die "grundlautstärke" verändert werden kann?
ich bin von dem handy auch begeistert. sollte sich das akkuproblem durch den zukauf eines leistungsstärkeren akkus erübrigen, wird mich das handy für eine gewisse weile begleiten.
gibt es die möglichkeit ein paar spiele und programme auf eine wapseite zu stellen (vorrausgesetzt ein paar tt user besitzen schon welche)