Beiträge von deckschrubber
-
-
hallo,
o2 hatte auf der webseite die option die wap zugangsdaten per sms aufs handy zu schicken.
ich versuche vergebens diese wieder zu finden. kann jemand weiterhelfen?
gedacht sind die einstellungen für das mpx 200. vielleich komme ich nicht um eine handeingabe herum ?! -
hi,
bei mir funktioniert das mpx nicht mit dem "schnipsel" dualsimadapter.
kann jemand was anderes berichten ... ?
grüße
-
ich habe ebenfalls die hotline bemüht.
bei den worten "falsche festplatte geliefert" ertönte ein stöhnen.
laut vobismitarbeiterin werden alle kunden über die falschlieferung informiert und ein rückkauf durchgeführt.
meinen einwand bzgl. kundenfreundlichkeit ect. versuchte sie mit der aussage " fehler des hersteller/lieferanten" vom tisch zu fegen. typisch, der kunde wird doch immer wieder zum spielball zwischen hersteller und verkäufer und keiner hat den fehler begangen.mit dem verweis, dass sie versuchen würde die angelegenheit in meinem interesse zu klären wurde ich aus der leitung gespült.
ich mache mir keien grossen hoffnungen.
-
die emailnachfrage nach dem lieferstatus brachte folgende antwort:
Vielen Dank für Ihre E-Mail!
Unser Partner GLS-Germany wird Ihre Ware voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 Werktagen bei Ihnen zu Hause anliefern.Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit unseren Produkten.
-
will mich vergewissern,
kann man die hdd aus dem gehäuse ohne problem rausholen und ins notebook transplantieren?
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einem pda navi system.
am liebsten wäre mir ein pda mit cf slot und bluetooth gps maus.
die zweite wahl sind integrierte gps lösungen (delta 300 gps oder bluemedia)
bitte postet die günstigsten möglichkeiten.
vielleicht bietet ja ein händler ein system mit handyvertrag an?
-
laut mm wird das premiereangebot mehr oder weiniger bundesweit eingeboten. nur leider schnürt jeder mm sein eigenes paket.
bis heute vormittag WAR im heimischen mm ein decoder + premiere + 55cm fernseher für 222 euro im angebot.
-
ich würde auch sehr gerne an ein solch günstiges prem.angebot kommen!
kann auch mir jemand eines zuschicken - sollte es das angebot so geben?
-
hi,
nachdem ich in meinen rechner einen neuen 80mm papstlüfter eingebauthabe, lärmt dieser ungemein. nach ein paar minuten ist der geräuschpegel wieder in normalen bereich.
woran könnte dies liegen?