das wars. danke für den tip
Beiträge von deckschrubber
-
-
habs nochmal probiert. unter der 1010 kann ich die weiterleitung von der festnetznummer deaktivieren. bleibt immer noch die frage, wie ich die mailbox deaktiviere, die anspringt, wenn ich direkt unter der mobilfunknummer angerufen werde.
-
funktioniert leider nicht.
die rufumleitungen - fals ich unter der festnetznummer nicht zu erreichen bin- sind deaktivert.
werde ich jedoch auf meiner mobilfunknummer angerufen, so springt die mailbox an. diese mailbox möchte ich ausschalten
-
hi,
wie kann ich bei meinem genion home vertrag die mailbox der mobilfunknummer deaktivieren?
thnx
-
danke für die anleitung, es hat bestens funktioniert.
thnx
-
hi,
heute abend musste ich leider feststellen, dass mein t68i eine macke hat. 2 von 3 kontakten sind nicht mehr im telefonbuch vorhanden. anstelle der fehlenden kontakte stehen "weisse platzhalter" im telefonbuch.
ist mein handy ein fall für den service oder gibt es eine möglichkeit das problem aus dem wege zu räumen?
grüße
-
der adapter von fonhouse funktioniert nach einigen anlaufschwierigkeiten mit meinem t68i einwandfrei.
das problem lag darin, dass nur jeweils die chipnahe karte erkannt wurde. nachdem das handy über nacht aus war erkennt der chip jetzt beide karten.
schliesse mich einem der vorhergehenden postings an: das beste zubehör das ich jemals hatte.
grüsse
-
danke für die schnelle hilfe. die blaue diode leuchtet permanent und die sprachsteuerung per bt geht problemlos.
grüsse
-
einstellungen -> sprachsteuerung -> Sprachannahme -> ein / aus
wähle bluetooth aus ..
es erscheint der text "keine änderungen . einträge mit * taste aus bzw abwählen. trotzdem beenden?"
schau ich wieder in die sprachannahme hinein, so ist bluetooth auf aus.
gehe ich falsch vor?
-
bluetooth ist aktiviert .... kann mit dem bt101 gespräche annehmen.