einstellungen - system - externes gps -
programme gps programmanschluss com2
hardware com 9 57000
in tomtom 5700 baudrate und port 2 .... position wird gesucht .... noch keine satel. gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einstellungen - system - externes gps -
programme gps programmanschluss com2
hardware com 9 57000
in tomtom 5700 baudrate und port 2 .... position wird gesucht .... noch keine satel. gefunden
zitat
GPS LÄUFT!!!
hatte das i780 auch schon in Benutzung, nur leider hatte sich Windows nach einem Softreset aufgehangen und startete nicht mehr. Hier scheint die Soft doch sehr buggy zu sein.
Aber nun zu GPS. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich in den GPS-Einstellungen nicht APGS, sondern den ComPort 2 ausgewählt und voila gabs auch eine Funktionierende GPS-Anzeige in allen Progs. Also einfach den Comport 2 mappen
position wird gesucht
konnte schon jemand die navigon navi software zum laufen bringen?
nein die positionsroutine muss nur einmal durchlaufen werden
hi,
ich habe heute mein I780, welches ich vor 4 tagen bestellte, von handytick bekommen.
das i780 kommt nicht mit igo zurecht, stellt jedoch tomtom 1:1 dar.
ich kämpfe gerade noch mit tomtom um den gps empfänger zu finden (comport und baudrate)
ich habe heute von handytick die info bekommen, dass das i780 nächste woche reinkommt ........
sollten für einen web n walk 5000 meilen als werbeprämie gezahlt werdne, so stellt sich mir die frage, wie ich an diese komme?
ist eine eigenwerbung möglich usw.?