Beiträge von kimchw

    Zitat

    Original geschrieben von medox
    OMFG! Spießer Alarm. Wääääh Wäääh grillen ist doch verboten.....heul heul.


    Bleibt doch mal locker. Wenn die Leute grillen oder campieren wollen sollen die das machen. Und wenn es ärger gibt dann gibt es halt ärger. Über was sich manche gedanken machen ist echt Krank.


    Nicht über WAS ich mir Gedanken mache, sondern dass ich überhaupt DENKE bzw. weiterdenke im Vergleich zu dir macht hier den Unterschied.


    Es ist nunmal verboten und sorgt für Aufregung. Gegen Campieren hab ich nie was gesagt!

    Ständig die Leute die da offenbar ne mega Grillparty veranstalten wollen :p


    Seit wann ist es eigentlich erlaubt, auf nicht dafür vorgesehenen Plätzen einen Grill anzuschmeißen?


    Nichts für ungut.. ich würd' auch 'ne Woscht nehmen, aber da steht doch standardmäßig eh alles mit Aufsehern, Security und sogar Polizei zu.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Definitiv anders erlebt!


    Wo hast du das gelesen?


    Auf meiner Statusseite, die man über den Link in der E-Mail aufrufen kann.


    Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Um 8 Uhr öffnen die Shops!


    Danke :)

    seltsam. die apple hotline verwies mich heute mittag auf die itunes support seiten im internet, merkte aber gleichzeitig noch an dass derartige probleme nicht bekannt seien.


    da es aber wohl mehrere personen betrifft, könnte es tatsächlich an einer apple internen änderung liegen.


    saublöd... da ich nicht weiß wie lange die dafür brauchen, muss ich wohl notgedrungen morgen 'ne guthabenkarte im rewe kaufen.


    ich werd' das hier aber verfolgen und melde mich auch, sobald sich was tut.

    gibt es mittlerweile was neues diesbezüglich?


    habe das gleiche problem mit click&buy, woraufhin ich dann mal versucht habe mein click&buy konto neu einzutragen bei itunes und jetzt meldet er mir ebenfalls "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten an". keine chance mehr mein C&B konto da rein zu kriegen.


    suche schon seit stunden nach einer lösung. mit click&buy habe ich telefoniert, die meinten mit meinem konto ist alles in bester ordnung (zumal ich ja vorher schon über jahre im itunes store damit eingekauft habe, musik und apps).