Beiträge von postwolf

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Also ich für mich habe entschieden,die Nummer so zu lassen wie sie ist.Wer hat schon eine 001 am Ende... :D Und auch sonst die ist die Kombination gut zu merken. :top:


    Ich ;-) aber mit 0521 vorne. Die Rufnummer ist echt gut zu merken!


    Gruß


    Wolfgang

    Das Problem liegt in der Bezahlung der Mitarbeiter. Die stellen hauptsächlich nur gering Beschäftigte ein, mit einem nicht gerade zum Leben reichenden Stundenlohn.
    Und die Zuverlässigkeit wird auch nicht kontrolliert. Wenn Beschwerden aufkommen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, werden die Leute eben ersetzt.


    Diese Firmen wollen mit ganz wenig Einsatz ganz viel Geld verdienen und das geht nicht!!!


    Die ARAG arbeitet auch mit so einem Unternehmen zusammen, seitdem kommt die Rechnung erst, wenn der Betrag schon lange abgebucht ist, hat doch was!!!


    Aber billiger ist es eben, alles andere interessiert ja heute nicht mehr.


    Liebe Grüße


    Wolfgang

    Clap, Clap, Clap


    Ich habe auch noch so einen alten Schinkenvertrag, den werde ich auch nicht antasten lassen. Ich verstehe die momentane und vergangene Preispolitik von O2 auch nur als Geldschneiderei. Erstaunlicherweise bekommen sie aber immer noch Kunden in ihr Netz!?!


    Die sollten mal wieder richtig innovativ werden, wie sie es am Anfang waren, dann klappts auch mit den Kunden.

    Hi, ich habe Base am Samstag auf der IFA bestellt und heute ist das Paket gekommen.


    Achja, im Bestellstaus steht bei mir auch immer noch in Bearbeitung! Ist wohl nicht sooo aktuell!!!


    Gruß


    Wolfgang