Beiträge von wolv2k3

hi!
    also ich hab die 4.74 wie ich gerade feststelle (hab das handy ja auch erst seit nem monat)

folgendes wird eingeblendet:

v 4.74
    14-04-03
    nhl-4u
    (c)nmp.

ok, danke für den tipp... jetzt komm ich weiter *g*
    um den sms ton einzustellen muss man aber nen sms ton draufhaben oder?? weil bei den normalen polyphonen klingeltönen ja nur "als rufton wählen" steht.

was ist "NSC" ?? nokia service dingsbums!?

hallo!
    ich habe gerade bei t-online.de im service bereich "töne für kurzmitteilungen" unter dem nokia 6610 gefunden. ich dachte sowas gibts bei 6610 nicht?? wenn doch, wie soll das gehen, da man ja glaube ich in den einstellungen für die kurzmitteilungssignale nicht in die eigenen ordner kommt?!

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ja, TOTAL empfindlich gegen Feuchtigkeit. Einmal mit Handschweiß in Berührung gekommen fallen sie sofort auseinander:D :D

Wer erzählt denn sowas? Dagegen ist das Displayfeuchtigkeitsproblem bei Nokia sehr real, obwohl er bei den neueren Modellen nicht mehr auftritt.

das problem mit der feuchtigkeitsproblem hab ich mal in 2 oder 3 tests von siemens handys aufgeschnappt. kann natürlich sein, dass sich das mitlerweile erledigt hat. :p

Hallo!
    Wie stelle ich den GPRS Zugang richtig ein?
    Ich würde gern Klingeltöne, etc empfangen, aber irgendetwas klappt da immer nicht. Das einzige was funktioniert ist das Wap'en. Also kann ich z.b. einwandfrei zu wap.jamba.de gehen, und mir dort ein Spiel bestellen. Kurz darauf bekomme ich eine Kurzmitteilung mit einem Hyperlink. Wenn ich auf diesen Hyperlink gehe, kommt allerdings immer die Meldung "Datenträger nicht verfügbar". woran liegt das?

gruß

also ich war mit meinem 3310 sehr zufrieden, da es recht stabil ist und über die nötigsten anwendungen verfügt. für gelegenheitstelefonierer & sms schreiber ist das handy super.

von siemens kann ich persönlich nur abraten. sind auch sehr empfindlich gegen feuchtigkeit soweit ich weiß.

ps: das 3310 bekommst du bei amazon.de für 79€ inklusive versandkosten. (anstelle von ebay)

http://www.amazon.de/exec/obid…d_1_1/028-1820290-6944543

hallo!
    danke für eure antworten!
    wie ist denn die genaue adresse von vodafone wap? habe das handy heute erst bekommen, deswegen kenne ich mich in den bereichen noch nicht so aus.

ich bekomme bei jamba immer diese fehlermeldung "... kann nicht von ihrem mobilfunkkonto abgebucht werden... . ......... laden sie ihr guthaben wieder auf." was beudeutet das? lediglich das mein guthaben auf dem handy zu klein ist? kann ich dann wenn ich wieder genug auf dem handy habe unter dem wap dienst von jamba die spiele runterladen?

eine frage habe ich noch: gibt es sowas auch für klingeltöne? bei midlet (was übrigens sehr gut funktioniert) gibts ja nur spiele und ein oder zwei anwendungen. und jamba geht wie gesagt bis jetzt nicht.

gruß