Wenn unter dem Angebot "lieferbar in 1-3 Tagen" steht, dann geh ich erstmal davon aus, dass bei einem Angebot mit Auszahlung damit auch der Geldbetrag gemeint ist.
Beiträge von Nebukad
-
-
Es ist mir als Kunde ja erstmal völlig egal, wie der Händler kalkuliert.
Es geht mir nur darum, dass man auf die lange Zeit ruhig mal im Angebot hinweisen könnte.
Zudem wird der Großteil der Verträge sicherlich mit Handys ausgeliefert. Und die bekommt man ja nun auch nicht so einfach "umsonst" und muss in Vorleistung treten.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
unverschämt? Ich glaube du unterschätzt etwas unser Schaltungsvolumen...
Wir können nicht gleichzeitig Top-Preise anbieten, im anderen Step aber immer mit über 200000€ in Vorleistung gehen. Beides zusammen geht leider einfach nichtIhr hättet es ja zumindestens mal irgendwo im Angebot erwähnen können, wie lange es dauert, dann wäre es ja auch völlig in Ordnung. (Ok, es könnte ja Leute von einer Bestellung abhalten, wenn der Hinweis auf die 4-6Wochen kommt, seh ich ja ein
)Nicht jeder der bei euch bestellt informiert sich schließlich vorher (oder nachher) hier. Und ich geh mal davon aus, dass schon der ein oder andere bei euch nachfragt wann das Geld kommt.
-
Ich finde 4-6 Wochen schon etwas unverschämt, grade weil man nirgendwo im gesamten Bestellprozess oder auf der Internetseite einen Hinweis darauf findet.
Schließlich bekommt man sein Handy auch sofort zugeschickt und kann dann wohl auch damit rechnen, dass das mit dem Geld genauso schnell geht.
Was ist denn mit den Leuten, die sich hier nicht informieren?
Ansonsten muss man aber sagen, dass bis jetzt alles andere prima und schnell geklappt hat.
-
Nur so aus Interesse, warum dauert das eigentlich so lange?
Ich geh mal davon aus, dass ihr wartet, bis ihr die Provision vom Anbieter bekommen habt, nur wenn ich nen Vertrag mit Handy nehm, dann geht ihr doch genauso in Vorleistung und ich muss auf das Gerät nicht 6 Wochen warten?
-
Moin,
wie lange dauert normalerweise die Auszahlung bei Verträgen mit Auszahlung?
Hab Anfang Januar den Vertrag abgeschlossen und alles andere nach 3 Tagen bekommen und er läuft jetzt seit vorgestern, da dann erst die Nummer portiert worden ist.
MfG
-
So, Portierung hat wunderbar funktioniert.
Heute morgen neue Karte von T-Mobile rein und hat geklappt.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das länger als ein paar Stunden dauert.
-
Naja,
ich hab soetwas ja nie bei Debitel in Auftrag gegeben.
Zumal das nirgendwo erwähnt ist, dass die Karte einfach umgewandelt wird.
Wie lange dauert eine Portierung denn normalerweise?
EDIT: Ich sehe grade, dass online bei Debitel im Kundencenter unter den Aufträgen mit Datum 05.01.09 "MNP-Abgebend" eingetragen ist. Das dürfte doch die Portierung sein, oder?
-
Moin,
ich hab meinen Debitel D1 Vertrag zum 14.01.09 gekündigt und vor einer Woche einen neuen mit Rufnummernportierung bei T-Mobile abgeschlossen.
Nun bekomm ich heute von Debitel einen Brief, dass meine Karte nach dem 14.01.09 in eine XtraCard umgewandelt wird, und ich so mit meiner alten Rufnummer weitertelefonieren kann.
Kann dies nun hinderlich bei der Portierung sein?
MfG Sönke
-
Da man von Handyflash.de scheinbar keine Antwort bekommt, hier die Frage:
Kann man seine Rufnummer bei Handyflash portieren? Deren Website schweigt sich dazu leider aus.