Fropper: Du erzählst Blödsinn. Die normalen Kanäle sehen, egal, ob Du DSL 16000 oder auch VDSL hast, gleich aus (bei T-Home eine Qualität, die ein wenig unter der digitalen Kabelnetzqualität anzusiedeln ist, aber deutlich höher als DVB-T). Der Vorteil bei VDSL ist nur, dass Du auch HD-Kanäle bekommst. Die "normalen Kanäle" sehen aber nicht durch VDSL besser aus.
Beiträge von Stundenpla
-
-
Handy2Day bietet da ein Talkline Genion L für 16 € monatlich an. Auszahlung beträgt zudem 360 Euro. Gibt´s auch ein extra Thread für.
-
Hallo,
ich hätte Interesse daran, meinen O2-Vertrag von Genion S (ohne Handy) auf Genion L (ohne Handy) zu ändern. Hinzu würde ich gleich noch das Internet-Pack S bzw. M nehmen.
Wer kann mir da etwas anbieten (Auszahlung oder vergünstigtes Omnia)?
Vielen Dank schon einmal und beste Grüße aus dem verschneiten Berlin!
-
Ich suche auch nach einem günstigen Angebot für das Omnia. Günstiger als 18 € geht es nicht? Weil das sind dann auf 24 Monate gerechnet auch schon etwa 430 €, da kann man es sich schon fast ohne Vertrag holen.
-
Ja, wie sieht´s mit Branding aus?
Gibt es KFZ-Halterung bzw. die Navisoftware dazu?Und dann wäre noch die Frage, ob ich den T-Mobile Tarif nur als Finanzierung nutzen könnte.
-
jsl: Danke für den Tipp, hat damit aber leider nichts zu tun. Ist glaube ich ein allgemeines Problem, das handy2day derzeit betrifft. Hoffen wir, dass es schnell behoben wird.
-
handy2day
Weiß Du, wie man das Problem mit der Homezone umgehen kann? -
So, Bestellung scheint derzeit nicht mehr zu funktionieren!
Bei der Homezone-Eingabe wird jede Adresse als ungültig bezeichnet. -
Werd´s versuchen, kann aber nichts verspreche.

Zurück zum Thema...
-
Gonzo: Nein, Du kannst es bei einer Zuzahlung von 92,82 für 14,95 Euro im Monat bekommen.