Beiträge von real_proximus
-
-
Hm, "1GB of memory" - hat es noch einen Speicherkartenslot?
Ist auf der Rückseite ein Blitz?Ich hoffe es bleibt bei dem Preis. Ich finde das Gerät sehr interessant. Wäre eine günstige Alternative zum Toch Pro. Fragt sich nur, wie Windows-Mobile-Pogramme mit der Auflösung zurecht kommen...
Gruß,
Alexander -
-
Wie schaut der HSDPA-Status bei Eplus zur Zeit aus?
Am Essener HBF hat mein N82 gestern "3.5G" angezeigt beim Mails abrufen. Errät es die Anzeige aus der Geschwindigkeit oder wird das an irgendeinem Parameter erkannt?Gruß,
Alexander -
Nein, kein Nachfolger, nur ein Redesign. Mehr Details kommen wohl auf der Pressekonferenz zur E3.
Größte Besonderheit: Kein UMD-Slot, sondern 16Gb interner Speicher, Spiele kann/muss man über das Internet laden.Gefällt mir gar nicht.
http://www.heise.de/newsticker…r-PSP-Go--/meldung/139654
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Ohne Abschluss kein Titel
"stud. rer. jur." wäre drinnen

Edit: Oh Gott, 11min zu spät....
-
Es gibt auch Häuser, bei denen die Schlüssel jeweils außen in einem Behälter liegen, die alle mit einem Universalschlüssel geöffnet werden können.
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
Herrmann: Das ist Unsinn. Beim Thema Paintball, Gotcha und dergleichen geht es genauso wie bei unserer Diskussion über Killerspiele am Computer darum zu überlegen, aus welcher inneren Einstellung heraus jemand an so ein Spiel herangeht. Das Problem ist, dass es nicht zu einem vernünftigen Zeitvertreib, zu einer vernünftigen Freizeitbeschäftigung gehört, auf andere Menschen zu schießen, und das Schießen auf andere, das Erschießen anderer Menschen auch nur spielerisch gewissermaßen zu trainieren. Darin liegt das eigentliche Problem, denn die Vorfälle, über die wir uns hier in der Politik unterhalten, ob das Amokläufe waren oder anderer Missbrauch von Waffen, sind ja letztendlich immer auch Fälle, wo jemand austickt, wo es nicht nur um den Zugang zu Waffen geht, sondern wo jemand eine letztendlich fehllaufende Psyche hat und dann eine virtuelle Vorstellung von einem bestimmten Verhalten, vom Waffengebrauch hat und meint, in einer Ausnahmesituation diese in konkrete Realität umzusetzen. Da müssen wir ansetzen und von Vornherein deutlich machen: auf andere Menschen zu schießen, das ist keine Freizeitbeschäftigung, das sollte jemand auch nicht ansonsten auch nur spielerisch, auch nur virtuell entsprechend umsetzen. Deshalb setzen wir da an."
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/963920/Die innere Einstellung eines Menschen ist sicher ein Hauptgrund für einen Amoklauf, aber das Vermischen von Videospielen & Paintball und das Zusammenbringen mit dem Erschießen von Menschen finde ich unsäglich. Welchen Menschen tötet man denn dabei?
Gruß,
Alexander -
"Mother Lover" ist ja geil

-
Ärgerst Du Dich gerade darüber, dass Du für zwei frei erfundene Personen keine Gratis-SIMs geschenkt bekommen hast?
Es ist ein A5-Umschlag mit Bildaufdruck und dem Text "Hier kommt die kostenlose Prepaidkarte". Frage mich auch, was die sich dabei denken.
Gruß,
Alexander