Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Es ist ja nun schon erhältlich. Ordentliche Testberichte habe ich aber noch nicht gesehen.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Es ist ja nun schon erhältlich. Ordentliche Testberichte habe ich aber noch nicht gesehen.
Gruß,
Alexander
Es gibt z.B. alkoholfreien Sekt oder Wein und einen alkoholfreien Bitter ähnlich wie Campari habe ich auch schon gesehen. Dort steht leider deutlich drauf, dass es alkoholfrei ist, aber zur Not tut es vielleicht auch so etwas.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Es würde wohl nicht viel bringen, nur den jeweiligen Username vor dem Beitrag einfach raus zu löschen. Schließlich steht auch in jedem zitierten Beitrag der Username wieder drin. Außerdem gibt es nicht wenige User, die sich hier in den Beiträge mit dem (Real-) Name ansprechen.
ZitatOriginal geschrieben von marwe
Ok, dass ist ein zur Zeit nicht zu schlagendes Argument, ich habe grade mit anderen Foren verglichen, es scheint technisch, durch das zitieren, nicht so einfach möglich zu sein den Username komplett verschwinden zu lassen, also findet auch google und co noch die Einträge, also bringt es nicht wirklich etwas den Namen nur zu löschen. Und alle Beiträge zu löschen ist auch übertrieben und nicht sinnvoll und durch die Unübersichtlichkeit, die dann folgt erst recht nicht wünschenswert.
Trotzdem wäre ich, wenn es möglich wäre, dafür
Das stimmt, ja, trifft aber nicht auf jeden Beitrag zu. Wenn man per google einen oder mehrere Beiträge mit dem gesuchten Usernamen findet, bei allen gelöschten Autoren aber nur "Gast" o.ä. als Beitragsersteller angezeigt wird, kann man viele andere, nicht zitierte Beiträge eines bestimmten Users trotzdem nicht zuordnen oder per google finden.
Ok, es gibt auch User, die ihre Beiträge mit ihrem Usernamen unterschreiben - aber ein bisschen Schwund ist immer ![]()
Ich bin auf jeden Fall dafür.
Gruß,
Alexander
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es hier nicht einfach so gehandhabt wird wie Evilandi666 vorschlägt.
Oder ist das mit der Foren-Version bei TT technisch nicht möglich?
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
So, das Telefon ist angekommen. Es handelt sich um das D701. Werde es daher zurückschicken.
Hat jemande ein Screenshot mit der Artikelbeschreibung von gestern? Da wurde das Telefon noch mit Farbdisplay und SIM-Kartenslot beschrieben, jetzt stehen dort nämlich die Artikeldetails vom D701.
Der google-Cache hat die Seite noch: http://209.85.129.132/search?q…nik/motorola-telefon.html
Gruß,
Alexander
Wie wäre es damit:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Auf dem Strafzettel steht: "Parken im Fußgängerbereich"
+
ZitatBesucherkarten gelten nicht für den Fußgängerbereich
=
30€ zahlen?
Ich bin raus.
Gruß,
Alexander
Edit: oh man...
Edit: Hat sich erledigt.
Damit sind EMS gemeint. MMS empfangen wird nicht gehen schätze ich.
Gruß,
Alexander
Auf dem Photo sieht man ein ganz normales Schild für eine Fußgängerzone, in der Parken verboten ist. Das wichtige was darunter steht, kann man nicht lesen. Was für Tipps sollen wir Dir denn noch geben außer: anrufen. Das Amt wird am besten wissen warum Du zahlen sollst.
Rumlamentieren hilft da nicht.
"Besucherkarten gelten nicht für den Fußgängerbereich, sondern nur in den sonstigen Altstadtstraßen, bei denen die Parkplätzen den Bewohnern vorbehalten sind." kann auch bedeuten, dass man damit nur in den dunkelblauen Straßen parken darf, nicht bei hellblau oder gar rot.
Gruß,
Alexander
Wenn Du noch mehr zu berichten hast: Immer her damit! ![]()
Wann kommt die Ware denn in den Shop und wie ist ca. der Preis?
Gruß,
Alexander