Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Es würde wohl nicht viel bringen, nur den jeweiligen Username vor dem Beitrag einfach raus zu löschen. Schließlich steht auch in jedem zitierten Beitrag der Username wieder drin. Außerdem gibt es nicht wenige User, die sich hier in den Beiträge mit dem (Real-) Name ansprechen.

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Ok, dass ist ein zur Zeit nicht zu schlagendes Argument, ich habe grade mit anderen Foren verglichen, es scheint technisch, durch das zitieren, nicht so einfach möglich zu sein den Username komplett verschwinden zu lassen, also findet auch google und co noch die Einträge, also bringt es nicht wirklich etwas den Namen nur zu löschen. Und alle Beiträge zu löschen ist auch übertrieben und nicht sinnvoll und durch die Unübersichtlichkeit, die dann folgt erst recht nicht wünschenswert.
    Trotzdem wäre ich, wenn es möglich wäre, dafür ;)

Das stimmt, ja, trifft aber nicht auf jeden Beitrag zu. Wenn man per google einen oder mehrere Beiträge mit dem gesuchten Usernamen findet, bei allen gelöschten Autoren aber nur "Gast" o.ä. als Beitragsersteller angezeigt wird, kann man viele andere, nicht zitierte Beiträge eines bestimmten Users trotzdem nicht zuordnen oder per google finden.

Ok, es gibt auch User, die ihre Beiträge mit ihrem Usernamen unterschreiben - aber ein bisschen Schwund ist immer ;)

Ich bin auf jeden Fall dafür.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    So, das Telefon ist angekommen. Es handelt sich um das D701. Werde es daher zurückschicken.
    Hat jemande ein Screenshot mit der Artikelbeschreibung von gestern? Da wurde das Telefon noch mit Farbdisplay und SIM-Kartenslot beschrieben, jetzt stehen dort nämlich die Artikeldetails vom D701.

Der google-Cache hat die Seite noch: http://209.85.129.132/search?q…nik/motorola-telefon.html

Gruß,
    Alexander

Wie wäre es damit:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Auf dem Strafzettel steht: "Parken im Fußgängerbereich"

+

Zitat

Besucherkarten gelten nicht für den Fußgängerbereich

=

30€ zahlen?

Ich bin raus.

Gruß,
    Alexander

Auf dem Photo sieht man ein ganz normales Schild für eine Fußgängerzone, in der Parken verboten ist. Das wichtige was darunter steht, kann man nicht lesen. Was für Tipps sollen wir Dir denn noch geben außer: anrufen. Das Amt wird am besten wissen warum Du zahlen sollst.
    Rumlamentieren hilft da nicht.

"Besucherkarten gelten nicht für den Fußgängerbereich, sondern nur in den sonstigen Altstadtstraßen, bei denen die Parkplätzen den Bewohnern vorbehalten sind." kann auch bedeuten, dass man damit nur in den dunkelblauen Straßen parken darf, nicht bei hellblau oder gar rot.

Gruß,
    Alexander