Zur Zeit geht es nicht, denn "Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id." So eine ID bekommt man wahrscheinlich nicht einfach so, oder?
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit geht es nicht, denn "Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id." So eine ID bekommt man wahrscheinlich nicht einfach so, oder?
Gruß,
Alexander
Meine Auszahlung ist auch schon da :top:
HandyNix ist wirklich super - Freitag die Vertragsunterlagen zur Post gebracht, heute das Handy erhalten und das trotz des sicher großen Ansturms auf Grund der "Web 'n' Walk"-Aktion.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Im Zweifelsfall an den von dir verwendeten Ports?!
Stimmt - Dann frage ich anders: Wurde schon mal jemand erwischt? ![]()
Beim ICQ-Netzwerk z.B. kann ich den Port Client-seitig frei einstellen. Ich habe nicht vor en masse über VoIP zu telefonieren, lasse mich aber auch ungern einschränken.
Mit dem WnW kann man ja nichtmal telfonieren, entgangener Umsatz durch VoIP wäre also kein Argument.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von CFFC
nach einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline habe ich folgende Info erhalten, dass die DayFlat nur in den ersten 2 Monaten 4,95€ kostet, danach 7,95€.
Wie kommen die denn da drauf?
Auf der Website steht davon nichts, die Fußnote lautet:
Zitat1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
Kann t-mobile eigentlich VoIP und IM-Verbindungen erkennen?
Gruß,
Alexander
"In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr." in OTTOs AGB hört sich da ganz anders an.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von suka
Habe auch eine Frage: muss ich unbedingt einen Tag lang surfen (also die Flat nutzen), damit der Händler seine Provision bekommt, oder reicht einfach ne SMS, oder ein Anruf (mit den Karten kann man ja afaik auch normal telefonieren).
Laut der Homepage kann man mit den Karten nicht telefonieren.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
Gruß,
Alex
Es sollte doch wohl klar sein, dass es die versprochenen Zinsen auf's Tagesgeld auf dem Tagesgeldkonto gibt und nicht auf den Verrechnungskonto, oder?
Von dem einem zum anderen kann man ganz einfach online überweisen, die TAN-Liste gilt für beides. Man sollte schon Mal bei der Online-Übersicht reinschauen. Ich sehe da keinen Grund für einen "flop".
Gruß,
Alexander
Echt? Vorher kam ich afair bei beiden Links zum ersten für mich neuen Beitrag im jeweiligen Thread.
Gerade ist mir noch aufgefallen, dass "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" auch nur dann funktioniert, wenn ich schon auf der richtigen Threadseite bin. Auf einer anderen Seite springt der browser auch nur zur letzen Seite.
Naja, darüber braucht ihr euch keinen Kopf zu machen, da das wohl an meinem browser liegt. Danke für die Antwort.
Gruß,
Alexander
Sehe ich genau so.
Wenn t-mobile das ermöglicht, sind sie imho selber schuld.
Zwei Tarife mit dem selben Leistungsumfang (nämlich gar keinem außer der Möglichkeit zu Zusatzoptionen) zu zwei unterschiedlichen Preisen anzubieten finde ich "pervers". Wenn dem Händler keine Nachteile entstehen, werde ich auch wechseln.
Gruß,
Alexander