Beiträge von Grimokk

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    also ich hab es gerade mit einer Simyo Karte getestet ...und was soll ich sagen ...es ging einfach nicht ....er hat sich nicht verbunden etc. ich weiß nicht was ich falsch mache ...weil ich kann nicht wirklich dran glauben das Eplus "vergessen" wurde...es wär schön wenn noch ein anderer Storm-User das bestätigen oder widerlegen könnte.

also das ganz normale menue sms/telefon ging ? bloß internet/sonstige datentransfers nicht ?
    oder die verbindung zum netzaufbau ?

Zitat

Original geschrieben von mexa
    oh eigentlich wollte ich dir eben schon schreiben :) hab mich dann wohl in den weiten dieses threads verloren.

also wenn ich du wäre, würde ich das jetzt nicht vom handy abhängig machen, welchen provider du wählst. es wird ja irgendwann klappen, und dann kannst du auch keinen wunschvertrag nutzen. ich an deiner stelle würde also warten...
    zu der update-politik von rim kann ich leider nichts sagen, aber wenn der vertrag am günstigsten (bzw. passensten) ist, dann ist es keine frage.

ich bin auf den storm aber soo "geil" (entschuldigung) , dass ich es verkraften könnte einen monat zu verschwenden, da ich ja sowieso noch mein guthaben auf der callya karte habe das weg muss....wenn dieses jahr denn noch ein update kommt

:top:

kurze frage:

eplus wurd ja "vergessen" lohnt es sich einen beorzugten vertrag(timeandmore150) abzuschließen und das denn benutzen, wenn die probleme behoben sind und in der zeit meine prepaid callya karte weiter zu nutzen?

sprich wie lange wird so ein update, dass eigtl. dringend benötig ist, brauchen, damit eplus mit drin ist ?

lohnt es zu warten ? oder sollte man doch einen anderen provider nehmen ?