Beiträge von minchen78

:rolleyes:
    von vorn finde ich den Golf scheusslich, von hinten gehts. Die Wiedererkennung ist hier auf jeden Fall gewährleistet :).

Mir selbst gefällt mein GolfIII bzw. der GolfIII am besten (mag diese klassische Form einfach), aber es bleibt abzuwarten, bis die neuen Generationen in Real begutachtet werden können.

Den Astra find ich IMHO ziemlich scheusslich....
    brrrr :p

LG min

Hallo,

ich warte eigentlich nur auf das 6610! *soforthabenwill* :D

ME55 und P800 gehören zu den Geräten, die ich irgendwann zwar mal testen, jedoch nicht kaufen werde, da zu teuer (p800) oder einfach nicht benötigt wird! Muss dem Jopi hier zustimmen, bin mit meinem 6510 und dem ME45 superzufrieden und bräuchte gar kein anderes Handy. Die ganzen Funktionen der neuen Geräte sind für mich unrelevant.

Das 6610 gefällt mir halt....brauchs net, aaaaberrr... habenwill :D:D.

LG min

- Fuer den verwoehnten Herrn: Jasmin - wenn sie mal wieder miess drauf sind!

- Min - Der Renner der Saison!
    *ich wusste es schon immer" :D

- Min, so laestig wie die Freuden der Nacht. Da werden Maedchentraeume wahr!
    "auch nicht schlecht"...

Genial. So vergisst man ratzfatz den Arbeitstag und kann wohlgelaunt den Heimweg antreten!

LG min

Hallo Laubi!!

Meiner Meinung ist die Willenskraft der springende Punkt! Ohne, dass Du es wirklich selbst willst, wird es unheimlich schwer, damit aufzuhören. Bin mir auch nicht sicher, ob'ne Hypnose ohne den Willen aufzuhören, so einfach funktioniert. Keine Ahnung. Von den Nikotinpflastern halt ich net das meiste.

Hab vor 5 Jahren nur gelegentlich geraucht, danach wurde es stetig mehr.

Mein erster Versuch aufzuhören Anfang letzten Jahres ging ründlich in die Hose, danach hab ich noch mehr gequalmt - warum auch immer. Dann im Juni musste ich zu einer Magenspiegelung, da ich ständig (morgens, mittags, abends, nachts...Sodbrennen hatte, und man hatte dabei festgestellt, dass ich an der sog. Reflugxkrankheit leide. Hier schließt die Magenöffnung nicht mehr richtig und man hat demzufolge ständiges Sodbrennen, was im schlimmsten Fall zu'nem Geschwür bzw. Speiseröhrenkrebs ausarten kann (hoffe, ich hab mir das richtig behalten). Bei mir kam es dann halt vom Nikotin gepaart mit Literweise Kaffee. Auf den Schreck hab ich erstmal eine geraucht............danach am Wochenende hab ich die letzte Schachtel durchgelassen, Sonntags waren die Kippen alle und ich hab mir seitdem auch keine mehr gekauft, sprich von heute auf morgen aufgehört. Anscheinend hat mich diese Diagnose so geschockt, dass es mir echt nicht sonderlich schwer fiel, aufzuhören.

Ups, jetzt hab ich aber einen kleinen Roman geschrieben.....sorry ;)

Nimm Dir auf jeden Fall fest vor, aufzuhören, Knall auf Fall, denn die Sache mit dem langsamen Abgewöhnen und dem reduzieren der Kippenmenge am Tag funzt irgendwie nicht wirklich. Entweder ganz oder gar nicht. Sei stark, ziehs durch!! :D! Du schaffst das!! Ich weiss, dass jeder es schaffen kann, wenn er es nur will. Siehe mein Papa, nach 30 Jahren von heut auf morgen weg von den Kippen!! Mit Hilfe von vielen Kaugummis - die sind wichtig. Echt.

Alles Gute!!
    So, wie ich diese geballte TT-Community hier kenne, wirst Du sicherlich Beistand beim "Entzug" erhalten!!

LG minchen

Alles Gute

für morgen auch von mir!!

Es gibt wirklich super Medis in diesem Bereich, die Dir (falls es denn überhaupt Epilepsie sein sollte :)) super helfen können!

Bei einem guten Freund (24) wurde Epilepsie im letzten Jahr festgestellt, nachdem er morgens mit einem Blackout im Bad zusammenbrach.
    Er lebt eigentlich mittlerweile fast wie vorher und hat so gut wie keine Probleme mehr.

Aber wie gesagt, es muss ja nicht wirklich Epilepsie sein!!

Kopf hoch!! :top:

Gruß min

Zitat

So unvorstellbar es scheint: Die Frau mit der TOP-Figur, also kein Gramm Fett bzw. sogar die, die schon völlig abgemagert sind, sehen im Spiegel eine ekelhafte und fette Frau vor sich. Das eigentliche reale Speigelbild wird nicht wahrgenommen.

Das ist ein wichtiger Punkt, hab ich ganz vergessen. Es ist wirklich so. Ich konnte es echt nicht glauben, als meine Freundin vorbeikam und meinte: "Hey, ich hab'ne Hose für Dich, passt mir nicht mehr, versuch Du sie mal, Dir passt die bestimmt besser!"

Ich habe die besagte Hose angezogen, bei den Oberschenkeln war dann Ende. Dann hat sie aber wenigstens gesehen, dass Sie wohl doch dünner sein muss als ich.

lg minchen

Sie weiss schonmal, dass es nicht wirklich gesund ist, was sie da macht - evtl. nimmt sie das Problem aber nicht so ernst und ist der Meinung, dass sie die Situation unter Kontrolle hat.?? Dies ist keine Unterstellung, nur war bzw. ist eine Freundin von mir ebenfalls an Bulimie erkrankt. :(

Der wichtigste Schritt ist, selbst zu erkennen, dass man krank ist - und dies ist oftmals der schwerste Schritt. Erst dann kann geholfen werden. Ohne diese Einsicht hilft der beste Arzt, Psychologe, Therapeut nichts. Traurig aber wahr.

Meine Freundin hatte sich (wir waren damals noch nicht ganz so gut befreundet) monatelang erbrochen nach dem Essen, hat dies natürlich vor jedem verborgen, keiner hat es gemerkt. Alle haben sich zwar anscheinend gewundert, dass sie so schmal ist, aber weiter Gedanken darüber hat sich niemand gemacht. Ich bin ihr dann mal zufällig über den Weg gelaufen und war zu Tode erschrocken, wie das Mädel aussieht, aber aus Ihr herauszukriegen war nicht viel. 2 Tage später ist sie auf der Arbeit mit'nem Gewicht von 44 Kilo zusammengebrochen. Kurz darauf kam sie in Behandlung und musste auch für 3 Monate weg, ohne Kontakt nach Aussen. Noch heute muss sie regelmäßig zum Arzt zur Kontrolle und ab und an auch zum Psychologen. Aber sie ist wieder auf'm Damm und isst. Sie isst auch gerne. Die Angst, dick zu werden, ist allerdings geblieben. :(
    Aber welches Mädel hat das nicht, solange es in'nem gesunden Rahmen ist...

Es ist wirklich ein langer Leidensweg, der ohne Hilfe glaub ich nicht bewältigt werden kann. Freundschaft ist ebenfalls superwichtig. Klar. Aber es ist zu schaffen!
    :top:

Gruß minchen

VIIIIEELEN DANK!!

Wow...sooo viele Glückwünsche!! *rotwerd*!! Danke euch allen...ganz überwältigt!! :p

Leider sitze ich erst heute wieder vorm PC, dies auch der Grund (zumindest bei mir), warum ich jetzt erst das 4. Mal seit meiner Anmeldung hier poste.
    Hab keinen PC zuhause............ noch nicht... muss erst wieder ein bissi sparen, dann wird das was!! Mein Schatz freut sich nicht wirklich auf den neuen PC, denn dann wird es wieder öfters vorkommen, dass er kochen muss...:D

capo
    im heiratsfähigen Alter....hmm...ja, allerdings hat mein "irgendwann" Zukünftiger dies noch nicht ganz so mitbekommen :D!!

NoKiA4LiFe
    sms sind angekommen, danke!! Kriegst heute noch Post von mir!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Gruß min