Habe mir mal die aktuelle ct gekauft da sind die aktuellen Netbooks drin und werden getestet. Und da steht über das HP Teil nur schlechtes.
Beiträge von elknipso
-
-
Sehe ich auch so. Das haben sich sicher wieder irgendwelche überbezahlte schlechte BWL'er ausgedacht.
-
Gut dann hol ich mir da ne weitere SIM-Karte und fertig. Kann man sich eigentlich auch selbst über die Freundschaftswerbung werben?
-
Musste grad echt lachen, hab von eteleon ein Angebot über einen DSL Anschluss bekommen der an meiner Adresse günstig verfügbar sein soll.
Konnte es mir nicht verkneifen und hab ihnen geschrieben ob sie ernsthaft daran glauben dass ich nach dem letzte Vorfall es auch nur in Erwägung ziehen könnte nochmal mit ihnen Geschäfte zu machen.
Also effektiver hätten sie schon fast keine Kunden vergraulen können.
-
Mal noch ne Frage zu dem 1 GB Paket, kann man sich da ne zusätzliche SIM-Karte bestellen um diese dann immer im UMTS Stick zu lassen oder macht es Sinn für den Zweck gleich ne neue Karte zu bestellen welche man dann nur für den Zweck benutzt?
-
Bei mir ging es ja auch schnell. Ich hatte im Prinzip nur geschrieben dass das Vorgehen absolut nicht in Ordnung ist und dass ich einen Fehler auf ihrer Seite vermute dass die Gutscheine erst jetzt kommen (da hatte ich hier das noch nicht alles gelesen). Habe ihnen auch mitgeteilt dass ich in jedem Fall das Geld sofort zurück buchen lasse sollten mir die 50 Euro wirklich abgebucht werden.
Hab übrigens was von teltarif gehört:
Zitat
Sehr geehrter Herr...,vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns der Sache annehmen und wahrscheinlich in der kommenden Woche über dieses Vorgehen berichten. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald unsere Meldung veröffentlicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich war grad extra nochmal auf der Media Markt Seite. Die haben den nicht mehr im Angebot. Meinte den für 499 Euro (gab nur einen im Angebot) den war ich zusammen mit ner Freundin für sie kaufen.
War ein Samsung R509 Aura T3200 Daria.Das war ein Gerät von Samsung und zwar dieses hier im ersten Link. Aber der Link funktioniert nicht mehr da das Angebot beendet ist.
-
Vielleicht hast Du auch einfach eine zu unfreundliche Mail geschrieben und sie schalten jetzt extra auf stur. Wäre möglich, sind ja auch nur Menschen.
-
Auch wenn ich nicht viel von Media Markt und Co halte aber für das Geld gibt es im Moment einen besser ausgestatteten Laptop bei denen im Angebot.
-
Ich dachte mir halt nur weil die 0,2 Zoll den Unterschied machen zwischen einer normal großen Tastatur und einer kleinen.
Ich werd mal schauen dass ich mir das HP in echt anschauen kann, allerdings hab ich grad auch gesehen dass ein VIA Prozessor drin steckt was natürlich auch nicht so toll ist.