Kann noch jemand was vielleicht dazu sagen welche Vorwahl man bei 1&1 bekommt?
Beiträge von elknipso
-
-
Ein Mitglied hat sie mir grad per PN geschickt.
Habe aber schon angerufen, und muss mein Anliegen eh schriftlich einreichen, da der Hotliner das nicht entscheiden darf.
-
Unter welcher alternativen Rufnummer zu der 11146 kann man denn noch die Hotline erreichen?
Edit: Ich beantworte mal die Frage selbst, alternativ geht auch die 01771711146.
-
nein mir geht es primär um den datentest. also günstige prepaid karte zum testen und da bin ich auf oben verlinktes angebot gekommen.
wenn du was besseres für den zweck kennst lass es mich wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Ja ein Tarifwechsel ist problemlos möglich über die 22044 oder 22911.Danke für die Antwort.
Ein anderer Nutzer erwähnte mal, dass man vorher etwas von dem Guthaben verbrauchen sollte bevor man den Wechsel macht. Ist das wirklich notwendig, bzw. welchen Hintergedanken hatte er dabei? -
Da ist wohl einer heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...
Bevor man solche nutzlosen Beiträge schreibt, schreibt man am besten überhaupt nichts und antwortet einfach nicht auf die Frage.
-
Möchte diese Karte zum testen des Netzes, ganz besonders der Datenverbindungen, bestellen.
Kann ich einfach durch einen Anruf von dem voreingestellten Tarif 5/15 in den Smartphone Fun wechseln und testen und dafür das vorhandene Startguthaben der Karte nutzen?
-
Warum muss/sollte man zuerst etwas Guthaben verbrauchen?
Wie wechsele ich denn in den Tarif, einfach per Hotline oder muss ich das dann irgendwo online machen?Den Thread habe ich gefunden, aber die Frage im Bezug auf die Karte war da nicht wirklich aufgeführt.
-
Hallo,
ich suche gerade eine Karte um das Vodafone Netz zu testen, ganz besonders das Datennetz, bevor ich einen Vertrag abschließe. Bin da auf dieses Angebot gestoßen:
Nun ist die Frage kann ich die Karte umstellen lassen in den Smartphone Fun Tarif und dann zum testen die 10 Euro Startguthaben nutzen?
-
Wäre auch eine Option, schau ich mir mal an.
Mir kommt es nicht auf "billig billig" an, will auf jeden Fall einen zuverlässigen Dienst.Muss einfach mal ausprobieren wie viele SMS noch pro Monat anfallen. Denke mal das sind nicht mehr viele. Und falls es doch "überhand" holt dann man ja immer noch die SMS Flatrate dabei buchen.