-
Zitat
Original geschrieben von aisixt
Naja, 16 * 24 = 384 dann noch die 79 Euro, wären dann in 2 Jahren immerhin 463 Euro.
Beim Händler gibts das Touch HD auch schon für um die 550, da hab ich bei meinem XDA Comet damals doch deutlich mehr gespart 
dann nimmst du halt die 39€ version...
machst einen hardreset beim HD und sparst weitere 40€ 
-
dank dir für die schnellen antworten.
hast mein tag gerettet 
dann werd ich mal morgen alles per expressbrief losschicken 
damit ich mein hd nächste woche in den händen halte 
-
sorry,wenn ich nerve aber schliess seit langem wieder online ein vertrag ab.
kann ich dir alles einscannen (studi-bescheinigung,reisepasskopie etc.) und per email schicken,oder muss das per post ankommen?
und die kontonummer,wo ich das geld hinüberweisen muss steht auch in dem formular?
uuuund 
mit den 79€ wisst ihr sofort bescheid oder,weil auf eurer homepage 229€ stehen für das gerät?
so das wars aber auch endgültig 
-
alles klar,dann werd ich zuschlagen,muss mir nur eine meldebestätigung morgen holen,weil ich einen türkischen pass habe,denke die braucht ihr auch,oder reicht die kopie von der seite der aufenthaltserlaubnis wo "unbefristet" drauf steht?
-
hi
hab ich das richtig verstanden das das touch hd (nicht gebrandet) 79€ kostet
und mit dem zehnsation duo kommen auf mich 16€ monatlich zu und sonst keine kosten oder optionen die ich später kündigen muss?
falls ja,bist du mein mann 
-
hi suche ein touch hd mit einem vertrag,egal welcher anbieter...
am besten monatlich um den dreh von 15€
und gerätepreis maximal 100€
falls es fpr mich billiger wird,kann ichs auch auf mein geschäft abschliessen...
hat jmd was interessantes anzubieten?
würd mich freuen.
-
wäre nett ,wenn du auch auf meine frage antworten könntest.
-
gibt es das auch mit monatlich 15€ und ne einmalzahlung fürs gerät?
falls ja,kannst du mir ein link schicken?
-
slm taylan,
seh ich das richtig,wenn ich das touch hd mit ip100 wählen würde,ich rede jetzt von variante 3,zahl ich dann 95€ gerätepreis und monatlich 15€ oder hab ich grad einen fehler drin?:)
-
schliesse mich der suche an
suche ein touch hd,
monatlich maximal 16€
handypreis maximal 100€