haette auch gerne eine PN
Beiträge von Tobstar09
-
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter der mir einen o2 Vertrag für IP 50 (im Notfall IP100) mit dem Internet Pack S anbietet. Als Handy bräuchte ich das Nokia 5800. Brauche keine SMS und komme von T-Mobile (Wechselgutschrift erwünscht). Vielen Dank.
Grüsse
Tobstar
-
Vielleicht Roth Audio? Die stellen auch Docking Stationen her.
-
Hab jetzt ein Programm gefunden. Geht aber nur für Iphones mit Jailbreak. Das Programm sieht aber sehr gut aus und kann sehr viel:
MobileLog 2.2 – Manage your Calls and SMS
* History of incoming and outgoing calls without limitation (only the last 100
calls are shown on your iPhone by default);
* Grouping of incoming and outgoing calls by contact/person;
* Tracking of an individual call duration;
* Viewing of total number of calls and their duration;
* Viewing of an incoming and outgoing call duration by contact/person;
* Possibility to remove a record of a single call.
* Viewing incoming and outgoing SMS.
* Possibility to remove a single SMS.
* Notification functionality for missed calls and SMS.All iXtension applications can be downloaded via Installer and Cydia that has to be installed on your iPhone.
Kostet 4,99 €, man kann es aber 6 Tage testen vorher.
-
Hi,
ich suche ein Programm für mein Iphone 3g, dass mir meine verbrauchten Inklusivminuten und SMS anzeigt. Für T-Mobile Kunden gibt es so ein Programm, aber ich bin bei o2 und dafür konnte ich noch kein Programm finden.
Vielen Dank schonmal.
VG Tobstar
-
Hallo,
ich (Student) brauche einen o2 100 Min & 100 SMS frei Vertrag (GG bis 10 Euro oder gute Auszahlung). Dazu einen Datentarif mit 200 MB frei (oder gute Angebote für die Flatrate L). Bin noch kein o2 Kunde und brauche kein Handy, lieber eine ordentliche Auszahlung

Also Dank im vorraus und VG
Tobias
-
Nun kurz meine Erfahrung mit TSK:
24.10 - Vertrag abgeschickt
31.10 - 2 Mails von Mobilcom mit dem Online Passwort / 1 Mail von TSK das die Verträge akzeptiert wurden
3/4.11 - 2 Briefe von Mobilcom mit den Rufnummern
6.11 - 2 Simkarten + Samsung innov8 von ups eingetroffenAlso besser gehts wirklich nicht. Dementsprechend vielen Dank an Murat für die schnelle Abwicklung und den freundlichen Email/Telefon Kontakt. Hoffe jetzt nur noch, dass mobilcom keinen Mist baut mit der Abrechnung usw...
Also merci TSK
Grüss Tobias
-
Hallo Handytick,
finde das Angebot wirklich super. Könnte man auch das SE c902 als Handy dazunehmen? Wie hoch wäre die Einmalzahlung für das Handy ?
Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche einen BASE1 Neuvertrag (monatliche Kosten am besten 10 Euro) und dazu das SE c902 als Handy (keine Monatsmiete). Vielleicht habt ihr ja ein passendes Angebot für mich.
Vielen Dank
-
Hab ja noch keine Sim Karten oder Mobilfunknummern erhalten. Kommen die Mobilnummern mit den Sim Karten zusammen per Post?