-
Die Kinder sollten in der Schule malen, was sie mal später werden wollen. Ein Mädchen malte ihre Mutter bei der Arbeit:
http://up.picr.de/1838213.jpg
Die Lehrerin war irritiert...
Das ist die Antwort und schriftliche Erklärung der Mutter:
Sehr geehrte Frau Lehrerin,
ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzählt wie hektisch die Woche war, als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzählt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.
Mit freundlichen Grüssen
Frau Mutter
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hat schon jemand eine Karte aus dieser 2.Aktion an eine deutsche Adresse erhalten?
Was unterscheidet diese Karte denn von der früheren? Wäre es damit nicht möglich, sie an eine deutsche Adresse liefern zu lassen?
-
Heute ist meine kostenlose Karte angekommen - und die 5 € Zusatzguthaben sind auch schon gebucht. :top:
-
Dann bleibt für mich ja die Hoffnung, dass die gut 20 km von hier bis zur Grenze keine große Auswirkung auf die Lieferung haben. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das einzige was geht, ist das Guthaben in einen Vertrag zu portieren.
Das ist klar, aber ich möchte doch ganz gierig schlau sein und das Guthaben auf eine Loop ohne EM übertragen - diese dann in einen Vertrag portieren - ohne den Goldesel EM-Loop-Karte zu verbrennen ... 
-
Kann man das angesammelte EM-Guthaben eigentlich auf eine andere Loop-Karte übertragen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
gratis Vodafone NL Prepaid-Karte mit 2€ Guthaben hier
Edit: Diskussion im niederländischen TT
Danke für den Tipp. Ich habe auch mit deutscher Adresse bestellt - mal schauen, ob geliefert wird.
-
Hatten wir schon den Gabelholmhamster?

-
Wie hoch ist eigentlich das maximale EM-Guthaben, dass man auf der Karte ansammeln kann? 200 €, 300€?