Beiträge von jowe

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Konnte nur anhand meines Kreditkartenkontos sehen, dass ePlus abgebucht hat und somit die Bestellung akzeptiert hat.

Genau so auch bei mir, KK-Konto seit 11.11. belastet, aber eine Lieferung ist noch nicht da.

Zitat

Original geschrieben von Auf Nachfrage bei der E-Plus Hotline heißt es aber, dass man bei Aktionsangeboten nie mehr als ein Gerät bestellen kann.

Ich hatte auch zwei Geräte bestellt, gerade kam folgende Mail:

Sehr geehrter jowe,

schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Bei dem Handy Nokia
    6131 handelt es sich um ein befristetes Sonderangebot (49,99 € ) - zu einem
    reduzierten Preis.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb den Versand auf maximal 1
    Handy pro Auftrag reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Ich habe vorgestern bei der hotline bemängelt, dass nur bei einer meiner Loops die Meldung Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden. käme. Alle anderen Karten wären in der Online-Verwaltung auf aktuellem Stand - nur diese eine sei eben seit 5.11. nicht mehr aktualisiert worden.
    Der nette, junge Mann meinte, er würde es an die Technik weitergeben - aber dazu müsse er Betriebssystem und installierte Servicepacks, Browser und -version aufnehmen. Ich habe dann in nett verklausulierter Form erfragt, ob er noch alle Latten am Zaun habe - aber damit er die Frage weiterleiten könne, seine Fragen natürlich auch wahrheitsgemäß beantwortet. :rolleyes:
    Aber geändert hat sich seitdem nix. :mad:

Bei meinen EM-Loops läuft nun wieder alles, wie es sein soll - ausser bei einer Einzigen - dort wird weder das aktuelle Guthaben, das per Überweisung aufgeladene Guthaben, noch ein EM-Status angezeigt.

Es erfolgt lediglich die Anzeige: *Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.* :mad:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Warscheinlich mal wieder nicht viel... :rolleyes:
    Ich habe gestern abend bestellt, bis jetzt keinerlei Emails von Eplus...
    Aber mal ehrlich, haben wir was anderes erwartet!? :rolleyes::D

Das hatte ich bis gerade auch gedacht - dann sah ich, dass die Bestätigungsmail im Spamfilter hing.