ZitatOriginal geschrieben von apollo2008
wenn es 6000 nicht ausreicht, dann weiß ich nicht
Bitte, was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von apollo2008
wenn es 6000 nicht ausreicht, dann weiß ich nicht
Bitte, was?
schubs :top:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Das Autokennzeichen war schwarz mit weißer Schrift und in der Form 12 AB 34 aufgebaut.
Könnte ein ganz altes NL-Kennzeichen sein.
Und mittlerweile verdammt selten, da zwischen 1961 und 1965 nur 1640 Stück vom Roadster gebaut wurden.
Der TE schreibt ja nicht, wie groß die Fläche und wieviele Rosenbüsche es sind - wenn dort allerdings täglich 1 m³ Wasser verteilt werden sollte - dann sind es wohl bald Seerosen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
O2 soll wohl nur Karten sperren wenn die EM Karte von einer anderen O2 Karte angerufen wird die eine Flatrate hat.
Lötzinn ![]()
Ich biete ein Nokia N73 in weiß (T-Mobile).
Das Gerät hat keinen Sim-Lock und ist ein Austauschgerät frisch vom TMO-GK-Service von vergangener Woche (seit dem nicht benutzt - Folie ist noch drauf). Es ist ohne Gebrauchsspuren - lediglich die hintere Abdeckung hat im unteren Kantenbereich Kratzer (die Abdeckung ist nicht getauscht worden).
Im Lieferumfang ist die übliche Ausstattung: N73, Akku, OVP, BDA, Ladegerät, Kaufbeleg, etc.
Ich hätte dafür gerne 125,- EUR zzgl. versicherter Versand nach Wahl.
Preisupdate 160,- Euro.