Beiträge von jowe
-
-
Habe gerade mit 2828 gesprochen - natürlich wegen einer anderen Angelegenheit - aber: Der Modus wie früher ist nicht mehr möglich, wie Ostfriese schon schrieb, allerdings kann man je nach PK-Tarif in einen höherwertigen GK-Tarif des RV ohne Wartezeit wechseln - und im dann bestehenden GK-Vertragsverhältnis des RV ohne Wartezeit rauf- oder runterwechseln, wenn dieser dies zulässt - oder man gut genug mit der Hotlinerin geflirtet hat.

-
Bis Mai vorigen Jahres ging das, ob das immer noch so ist, da fehlen mir die Erfahrungen aus jüngerer Zeit. Allerdings wollte man bei einer VVL Ende Juni zum ersten Mal eine Legitimation - die ich selbst bei der Umstellung in den RV nicht vorlegen musste.
-
Hm, ohne Schlips und Nadelstreifen sieht er ja wie der übliche Gesamtschullehrer von nebenan aus.

-
Naja, 3 Stück habe ich auch noch - teilweise sogar mit guter Nummer - wer also Interesse hat ...

-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Würdest du? Bei gleich 3 einbehaltenen iPhones?Wo steht denn was von iPhones? :apaul:
-
Hättest du früher und deutlicher gesagt, dass du noch eine EM-Loop kaufen wolltest, hätte ich dir auch gerne weiter geholfen.

-
Bei zwei für mich durchgeführten Umschreibungen ist auch jeweils die EM-Funktion erhalten geblieben.
-
ja, ich suche immer noch :top:
-
Bei meinen beiden F3 war das Display auch schwarz vor dem ersten Einschalten.