Ich werde es auch aussitzen, dafür sind die Konditionen in unserem RV zu gut, da kann momentan kein anderer NB mithalten.
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde es auch aussitzen, dafür sind die Konditionen in unserem RV zu gut, da kann momentan kein anderer NB mithalten.
Gruß,
Joe
Natürlich heisst das Ding immer Fernbedienung .
... obwohl, mein Ältester (mittlerweile fast 20) hat sie in der Sprachlernphase damals auch schon mal Fernsehdienung genannt. ![]()
Zitathttp://www.amazon.de : 5 Euro (nicht für Bücher einsetzbar): HXMGAQ4U
Der funktioniert bei mir nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:
Bitte beachten Sie
Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen.
Ist das nur bei mir so?
Gruß,
Joe
Verkauft!
Nokia 6310i
Absoluter technischer und optischer Topzustand. Inkl. OVP, BDA, Akku, Ladegerät und Originalrechnung von 2004.
89,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
die erste version war im sommer 06 in griechenland voll der hit :top:
... die allererste Version von Trans-X in 1983 war damals auch nicht schlecht ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Marco! ![]()
Frau Müller hat allen Grund auf ihre Freundin sauer zu sein: ´Du dumme Pute´ japst sie, ´wie kommst Du dazu zu behaupten, mein Mann hätte eine Warze am Penis?´
´Hab ich nie behauptet´ verteidigt sich die Freundin ´ich hab nur gesagt ES FÜHLT SICH SO AN.´
Guten Rutsch ![]()