-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jemanden über 30 als Student durchzubekommen sollte einem Vertriebspartner eigentlich auch nicht möglich sein.
Bei o2 und E-Plus gibt es bei der Buchung von Studententarifen keine Altersbeschränkung wie bei TMO und VF (<30).
Gruß,
Joe
-
-
Wie wäre es denn mit dem Film-Thema "Pretty woman"?
Du im gedeckten Anzug und deine Freundin im Mini mit Netzstrümpfen und ultralangen Stiefeln - sofern man sowas in der Garderobe hat. 
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wobei ich in letzter Zeit eigentlich ganz zufrieden bin 
Was ich ebenfalls bestätigen kann. 
Gruß,
Joe
-
netter Zeitvertreib ...
Aber Din Daa Daa von George Kranz, Dadada von Trio und HellsBells von AC/DC wurden nicht erkannt 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Wie wär´s mit "freigeschalten"?
Dazu passend dann der fehlende simlook 
-
... seltsam, sich für eine solche Frage ausgerechnet in einem Mobilfunk-Forum anzumelden ... 
-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SuNNi
werd mich heute mal in nen O2 bewegen und die mit Fragen bombadieren bzw. den Bares anbieten,falls die mich als Online Kunde überhaupt bedienen!
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wieso zahlst du das Geld nicht einfach auf dein Bankkonto ein?!
Ich denke, dies sind die wichtigsten posts in diesem Strang.
Gruß,
Joe
-
Zitat
für das geld wie die 0900 angerufen hast bekommt man neue rufnummer bzw. bei ebay schon für 1€ mit startguthaben
... und das sogar für eine original Netzbetreiber-Karte ohne Service-Providergenerve. 
Gruß,
Joe
-
Gegenüber dem Männer-Kaufhaus hat nun ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Dieses Gebäude hat weniger Stockwerke als das Ehemänner-Geschäft - denn:
Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und gut aussehen.
Im 3. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben, gut aussehen und ein großes Vermögen besitzen.
Weitere Stockwerke wurden vom Planer als überflüssig befunden.