Und was soll ich ändern?
Falls du die freie Telekom-/Vodafone Ware ansprichst...auch wenn die ersten brandingfrei waren, möchte ich das Risiko nicht eingehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was soll ich ändern?
Falls du die freie Telekom-/Vodafone Ware ansprichst...auch wenn die ersten brandingfrei waren, möchte ich das Risiko nicht eingehen ![]()
Freie schwarze Ware ist am Dienstag bei 24mobile eingetroffen....ich bin optimistisch, dass in der nächsten Woche das Warten ein Ende hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eAndy
Wollt nur mal bescheid geben, dass die 333 € Gutschrift schon heute auf meinem Konto eingebucht sind.
Ich wäre froh, wenn ich wenigstens mein S4 bekommen würden ![]()
Ich schließe mich dem an...gibt es schon einen Liefertermin für das schwarze (freie) S4?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und? Liegt das Medianeinkommen in Deutschland nicht irgendwo bei 18k-20k?
Vor etwas über zwei Wochen gab es einen Bericht darüber im Handelsblatt. Der Median liegt bei 32.500 Euro und der arith. Mittelwert bei 43.500 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
VF Ware bekommen wir morgen rein, Telekom warten wir, wahrscheinlich dann nächste Woche, freie Ware unklar.
Woran macht ihr es denn fest, wer welche Ware bekommt? In dem Angebot war ja von keinem Branding die Rede (nicht, dass das bei Android so ein großes Problem wäre).
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt :top:
Beide SMS für die AG sind sofort gekommen, alle Rabatte sind richtig gebucht und die Bestätigung für die Kündigung von Norton ist auch 24 Stunden später gekommen (insgesamt nur eine, aber es ist bei beiden Verträgen schon deaktiviert).
Alles super :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von ZQY
pchb
Ist in dem Vertrag alles eindeutig, oder sind irgendwelche Optionen und sonstigen nicht erwähnte Pakete (ausser dem Virenscanner) plötzlich mit drin, die dann auch noch zusätzlich gekündigt werden müssen?
Ich habe keine weiteren Fallstricke entdeckt. Vesat ist aber auch ein sehr vertrauenswürdiger Händler, der einem im Notfall hilft :top:
Wenn ich mir anschaue, wie viele iPhone 4 User in meinem Bekanntenkreis sich mit ihrem sterbenden Akku rumplagen, dann will ich nichts anderes :top: vom 3GS will ich erst gar nicht reden ![]()
Ich bin zwar nicht vesat, aber da ich das Angebot auch in Anspruch genommen habe, kann ich dir sagen, dass du auch mit PayPal bezahlen kannst. Rechnungsdatum dürfte der 31.03. sein. Falls es um die Speicherkarte geht :top: