Beiträge von x-over23

    Hallo,


    Ich tausche ein Iphone 4s 64gb in weiß mit einem T-Mobile lock. Das Gerät ist neu! Ich tausche es gegen ein Iphone 4s in weiß 32/64gb ab werk/neverlockt. Der tausch kann gerne in Köln gemacht werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.



    lg Junior A.

    Hallo Forum,
    ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem Humax PDR iCord receiver auskennt? Der Receiver hat eine 250GB Festplatte. Meine frage ist, ob man die sachen die man aufgenommen hat auch auf einen USB oder eine externe Festplatte zwischen speichern kann. Der receiver hat einen usb anschluss, aber ich habe im Handbuch nichts darüber gefunden ob man die daten zwischen speichern kann. Die Festplatte ist fast voll da ich ziemlich viel aufgenommen habe, aber nicht löschen möchte.
    Weiß da jemand was genaueres darüber? wäre nett!


    bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.



    lg Junior

    Hallo TT-Forum


    wie oben genannt, verkaufe ich meine PSP Fat in Piano Black. dazu kommt die originale psp tasche, Ladegerät, OVP und 2x 1GB Memory Stick Pro Duo.
    Spiel: God of War - Chains of Olympus (original)


    aktuelle Software ist 5.00 M33-6
    für leute die nichts damit anfangen können, das ist ein jailbreak, damit man spiele aus dem internet spielen kann.
    auf der speicherkarte ist zurzeit Monster Hunter Freedom 3G drauf
    preislich habe ich mir 80€ gedacht, was aber auch verhandelbar ist.


    Die Psp ist in einem sehr sehr gutem Zustand, da Bildschirm von einer Folie geschützt wird. die einzigen winzigen kratzer sind hinten auf dem PSP emblem vorhanden.



    Wer bilder von der PSP haben möchte, bin ich bereit welche zu schiessen und zu verschicken.


    bei interesse, schreibt mir einfach eine Pn.


    lg Junior

    Hallo TT-Forum


    ich suche 2 Nokia E72 OVP und unbenutztes Zubehör mit Garantie. Die Handies sollten keine Gebrauchsspuren aufweisen.
    Bin leider nicht an einem Tausch interessiert.


    bei interesse einfach eine PN!


    lg Junior

    Hallo!


    wie oben beschrieben suche ich eine Psp lite&slim oder eine PSP ToGo (die ganz neue).
    am liebsten hätte ich die farbe weiß!
    Preislich hab ich so billig wie möglich gedacht, doch trotzdem sollte sie wenige Gebrauchspuren und keine Gebrauchspuren auf dem Display haben.


    bei interesse, schreibt mir einfach eine pn!


    ich bedanke mich im voraus!



    lg Junior

    Hallo TT-Team


    ich suche das BlackBerry Bold.
    preislich habe ich mir so um die 200-300€ gedacht und es sollte in einem guten Zustand sein oder neu!



    einfach anschreiben!


    ich bedanke mich im Voraus!



    lg Junior