biete Trium Mars ohne SimLock und mit Ladekabel, funzt einwandfrei! Farbe: Schwarz/blau! Gebrauchsspuren..
Preis: 15€+ 5€ Versand!
wer am meisten bietet bekommt ein Datenkabel dazu!!!
Beiträge von Notarzt_online
-
-
verkaufe ein Siemens C45 mit original blauer Oberschale(Gebrauchsspuren) und einer weiteren weißen Oberschale, das Handy hat keinen Simlock und is sehr gut erhalten, es funzt einwandfrei und ich hatte noch nie Probleme!
Preis: mind. 65€ -
hab hier noch ein 3310 mit 3315 Software und TG-blauer Beleuchtung, Handy funzt einwandfrei(also keine Macken und so...) jedoch funzt die untere linke LED nicht(aber wenn man nicht genau hinsieht bemerkt man es garnicht das sie nicht funzt), man kann sie aber mit ein wenig Löterfahrung und Kupferlackdraht wieder mit an die Beleuchtung anschließen!
jedoch habe ich nur noch das Handy und keine Ladekabel.
>>> Also lasst mal eure Preisvorschläge hören...
Bilder gibts auf Anfrage! -
suche ein SAGEM MW 3026 , was funtkionieren muss und ohne SIMLOCK dein! möglichst preiswert!!!alles anbieten! ich hatte so an 50€ gedacht plus minus 10€ aber dann tip top I.O.!!!
-
Ein Siemens ME45 fast neu habe es durch eine Vertragsverlängerung bekommen und habe es einmal zusammen gebaut(Akkudeckel,Gummitteile,...) und habe es mal für 10 min. getestet und es ist leider eine klitze kleine Schramme oben links aber die ist kaum zu bemerken!Also ist es FAST NEU!mit allem Zubehölr was es auch beim Kauf gab(Siemesn ME45-CD,InfoMaterial,...)!
Merkmale des ME45:
Netz-Frequenz Dual Band EGSM 900 und GSM 1800 MHz SAR-Wert, Sprachkodierung Triple rate Kartenleser Plug-in 1.8 V / 3 V SIM Application Toolkit Technische Details Integrierte Antenne, Gewicht: 93 g, Volumen: 69 cm3 Grösse :(L x B x H) 109 x 46 x 20 mm Spritzwasser-, stoß- und staubgeschützt Akku Standard-Akku Li-Ionen: 850 mAh Standby-Zeit ** (mit Standard-Akku): bis zu 300 Stunden Sprechzeit ** (mit Standard-Akku): bis zu 360 Minuten Ladezeit für 100% ca. 2 Stunden Display Display hoch auflösendes Grafikdisplay, 7-zeilig, bernsteinfarben Zeit / Datum im Display, Standard Funktionen, Freisprechen, Erinnerungsliste Alarm, Stoppuhr, Countdown Funktion, Währungsumrechner, Taschenrechner, Senden und Empfangen von Kurznachrichten Intelligent Typing (T9), Picture Messaging, Enhanced Message Service (EMS) ------------------------------------------------------------------------------------ --- Anzeige und Wahlwiederholung der zuletzt angenommenen / versäumten Rufe: letzten 10 / letzten 10 Datum- und Zeitangabe entgangener Anrufe Animierte Menüsteuerung Benutzerprofile, Schnellwahltaste, Anklopfmöglichkeit für Zweitanrufer, Konferenzschaltung, Rufumleitung, Gesprächszeiterfassung Tastensperre, Vibrationsalarm,Rufnummernanzeige / -übermittlung (CLI) Anruf-Filter, Spezielle Funktionen Sprachwahl, Integrierte Software Mobiler Internet-Zugang WAP 1.2 Adressbuch: erweitert, bis zu 500 Adressen mit bis zu 14 Einträgen Telefonbucheinträge im Gerät: siehe Adressbuch Telefonbucheinträge auf SIM-Karte (kartenabhängig): bis zu 250 Sprachaufnahme, Organizer Kalender, Alarmliste, Aufgaben, Notizen Microsoft Outlook™ Synchronisation Datenübertragung, Integriertes Modem für Fax-/Datenservice, Hochgeschwindigkeits-DatenübertragungGPRS Datenaustausch mit PC inkl. Datenaustausch-Software Infrarot-Schnittstelle (IrDA) Funktion und Fun Klingelmelodien 38 + 4 individuelle, Klingelmelodie Eigenkomposition, 2 SpieleDas Gerät wird in OVP geliefert und der Versand ist KOSTENLOS!!!
Ich hätte da so an 200€ gedacht! -
suche kleine Festplatte (IDE) mit max. 6GB sie muss noch funktionstüchtig sein und darf nicht anderweitig defekt sein!so billig wie mgl.!Marke egal! :p
-
möchte gern ein Sagem MC922 (OHNE Simlock)(sehr guter Zustand-TOP Funktion !!!)in Kupferfarben(die Rillen auf dem Lack sind extra so gemacht aber wer die nicht mag kann es ja neu lackieren!? verkaufen,
ich hab die Antenne entfernt(also nach innen verlegt) hab die Displayscheibe mit nagellackentferner komplett transparent gemacht und die Beleuchtung der Tastatur auf blau(trizdem hell) und die des Displays auf Hyperweiß (inkl. perm. Hintergrundbild "win xp"), hab die DoppelLED oben rechts durch eine orangene und die andere LED(Netzanzeige) hab ich garnicht ersetzt, die war sowieso nervend! es ist außerdem noch ein 2. Akku(unlackiert) dabei(NIMH), sowie ein Ladegerät!Ja ich weiß die Qualität ist nicht so gut aber man kann doch alles erkennen!
Bilder: http://mitglied.tripod.de/Kevi…icher/sagem922kupfer1.jpg
http://mitglied.tripod.de/Kevi…icher/sagem922kupfer2.jpg
http://mitglied.tripod.de/Kevi…icher/sagem922kupfer3.jpg
http://mitglied.tripod.de/Kevi…icher/sagem922kupfer4.jpgmöchte gern 60€ dafür haben!:confused: