-
Hallo,
Ich möchte mir diese Woche noch eins dieser beiden Handys anschaffen.
Im Fotografiebereich nehmen sie sich nicht viel und haben beide ihre Spezialgebiete, jedoch würde mich interessieren welches der beiden Handys vom Gesamtpaket empfehlenswerter ist. Ich tue mich momentan noch recht schwer mich zwischen den beiden zu entscheiden.
Vielen Dank für jeglichen Rat 
P.s. : Ich weiß, das Innov8 kann vieles besser, aber dafür kostet es auch mehr
-
Hab ich wohl dran vorbeigelesen :o
Dankeschön
-
Hallo,
Ich hab über Talkline einen Genion L Power Tarif abgeschlossen und war gestern in den Niederlanden um mir meine zukünftige Uni anzuschauen. Blöderweise konnte ich mich dort in kein Netz einwählen. Wenn ich es mit manueller Netzwahl probiert habe, bekam ich welche angezeigt, jedoch war ein durchgestrichener Hörer daneben und ich konnte mich nicht einwählen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
-
Also nach mehrfachen Meldungen handelt es sich dabei um einen Systemfehler der behoben werden soll. Also macht euch mal nicht ins Hemd 
-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Angebot hier ist von einem Händler der auch im Forum aktiv ist. Ich suche nach genau derselben Handy/Vertragskonstelation und das ist das beste was ich bisher gefunden hab.
-
Zitat
Original geschrieben von karakule
In Sachen myTalkline gibt es noch keine neuen Infos oder?
Die Frage richtet sich auch an Handy2Day, vllt wisst ihr mehr?? :mad:
Telefoniere mittlerweile täglich einmal mit denen
Technik Team arbeitet immernoch dran 
-
Hab schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, es wird anscheinend dran gearbeitet. Bis zum 11. sollen die Arbeiten beendet sein. Scheint ein technisches Problem zu sein.
-
Das hört sich alles super an . Weiß jemand ob opera mini mittlerweile sauber darauf läuft ? Im Test wurde das Browsing ja hart kritisiert ,da das eins der Hauptkriterien für mich ist weiß ich jetzt nicht ob ich mir das Pixon kaufen soll oder nicht.
-
Jap hab sogar schon ziemlich viel telefoniert Homezone wird richtig erkannt etc. nur an der Anmeldung hakts.
-
Sowas inner Art hat ich mir auch schon gedacht, ich bekomm da auch keinen ans Telefon. Ich werd wohl noch en bissl warten und dann nochmal nachschaun.