Also dann wäre ich mit meinem bisherigen Preiswerter. Ich suche etwas, was gar keine Grundgebühr hat, aber vielleicht Freisms und Freiminuten. Ich hatte nur gedacht, dass das geht, weil ich kein Handy will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dann wäre ich mit meinem bisherigen Preiswerter. Ich suche etwas, was gar keine Grundgebühr hat, aber vielleicht Freisms und Freiminuten. Ich hatte nur gedacht, dass das geht, weil ich kein Handy will.
Hallo,
bis April läuft noch mein T-Mobile Relax 50 Student-Vertrag. Nun möchte ich aber einen anderen Vertrag ohne Handy. Dieser sollte keine Grundgebür und möglichst viele Freisms und Freiminuten beinhalten.
Ich kann mir zum einen Vorstellen bei T-Mobile zu bleiben, oder zum anderen zu O2 oder Vodafon zu wechseln, wenn ich die Nummer behalten kann, die ich jetzt habe.