-
hi, flug habe ich mir auch schon überlegt, aber da muss man ja vor dem flug 2 stunden davor sein usw usw.
habe ich es richtig gelesen das es bei der Bahncard nur bis zu 25 Jahren gilt? ich bin 29 Jahre alt
@ oleR
wie kommst du auf 255 €?
p.s mir dem auto würde ich auf ca. 140 € sprit kosten kommen, natürlich ohne verschleiß usw.
-
hm zur not kann ich auch mit dem auto fahren, aber Bahn wäre mir lieber, da kommt man doch entspannter am ziel an.
habe gerade bei ÖBB geschaut, aber irgendwie spuckt der keine Preise aus
-
hi, danke für die infos, wir wollen am 30.8.2011 fahren .
ja das problem ist das es zu kurzfristig ist, habe es aber zum Geburtstag bekommen (musical) und jetzt muss man natürlich schauen wie man hoch kommt
-
billig mit der Bahn fahren?!
Hallo, wir (2 Personen) wollen von Regensburg nach Hamburg fahren.
gestern waren wir bei der Bahn und die meinte das es ca. 350 für beide Personen kosten würde :-/
weiß jemand ob man das irgendwie billiger bekommen kann?
Gruß und danke
-
Hallo, habe hier ien Iphone 4 16 GB in einem super zustand und möchte es gerne gegen das o.g. handy tauschen.
Das Iphone hat einen Jealbreak drauf und wird mit der os version 4.3 ausgeliefert.
Einfach mal anbieten 
-
ok...
freue mich schon drauf das du meine party zahlst, finde ich echt ok von dir 
-
Hi, ja die Frage ist dann wer hier das Hotel zahlt! Das wird dann zu teuer!
-
hi also es sind keine kinder dabei.
hm habe so an ca. 500 € gedacht!
es soll denke ich am besten eine mischung aus beiden sein, bisschen entspannen und gemütlich trinken, aber nicht zu entspannt 
-
Hallo zusammen ,
ich werde im November 30 Jahre alt und weiß irgendwie noch nicht genau was ich so machen soll.
meine erste vorstellung war:
irgendwo im bayrischen wald ne hütte mieten übers wochenende und dann dort party machen.
Problem ist das ich nicht weiß wo ich genau nach so einer hütte her bekomme wo man auch party machen kann.
ich denke das es so um die 15-20 leute werden, die dann natürlich auch irgendwo schlafen müssen :-/
einfach so weggehen will ich eigentlich nicht, das kann man mit freunden immer machen, zum 30. wollte ich schon was besser bieten, leider fällt mir nix besonderes ein.
Hat evt jemand von euch eine gute idee?
-