danke für eure antworten.
es sollte auch mit interways gehen da hier ein extra programm zur verfügung gestellt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für eure antworten.
es sollte auch mit interways gehen da hier ein extra programm zur verfügung gestellt wird
hallo habe vor mit ein BB Bold zukaufen. Möchte aber nur über WLAN meine Kontakte , Emails, Kalender synronisiert haben.
Habe mein EMail account bei Interways, mit diesem soll es möglich sein.
Muss dort nur ein extra Prpogramm runterladen und dann sollte er alles selbst machen.
Meine Frage ist nun ob ich trotzdem die BB Option von T-Mobile brauche oder nicht?
HAllo, habe hier ein Iphone was in DEUTSCHLAND gekauft worden ist.
Das Iphone hat den Softwaresdtand 2.1 und ist offen für alle Karten und SOftware.
Es ist eine Invisible Shield folie drauf, also hat das Handy keine Gebrauchsspuren, die Folie schaut zwar schon bishen mitgenommen aus (bishen Dreck an den Kanten) aber hält noch.
Der Dreck ist nur an der Folie nicht selber am Iphone.
Würde das Handy gegen ein BB BOld und evt. zuzahlung abgeben.
Einfach Angebot unterbreiten, wir werden uns schon irgendwie einig.
Gruß
naja wie es ausschaut, interessiert es hier keinen :flop:
Danke ThugLord
frage mich aber trotzdem wieso es der Mod hier her verschoben hat.
Müssten dann im prinzip auch die ganzen beschwerden hier rein !!
Weil es Firmen mit so einem Service selten in deutschland gibt, und sowas angesprochen werden muss
HAllo, also bei mir müsste es knapp über ein Jahr sein, seitdem ich das schreiben rausgeschickt habe.
Habe natürlich alles schön mit Einschreiben usw. gemacht
HAllo,
eins vorab, das soll keine Werbung oder desgleichen sein.
Heute also am SONNTAG hatte ich ein problem nach dem formatieren das mein Outlook nicht mehr syncen wollte.
Habe mal Interways mit meinem Problem angeschrieben, und gedacht das diese erst am Monat schreiben.
Tja von wegen, die Rückemail kam sage und schreibe 2 MINUTEN daraufhin bei mir an.
Vor lauter staunen habe ich noch mal geschaut ob heute doch nicht schon Montag ist ![]()
Das problem war aber nicht gleich gelöst, der Mitarbeiter hat sich meinem problem richtig angenommen und es kamen keine standart antworten.
Ich muss schon sagen das ich sowas noch nie gesehen habe.
:top: für Interways
Hallo, ich habe hier mal ein schreiben für die GEZ, habe es mal abgeschickt und seit dem nie wieder was von denen gehört.
Ich werde es euch hier einfach mal Posten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) fordere ich Sie auf:
1. Sie haben mir gegenüber unverzüglich offen zu legen, welche Daten außer den oben aufgeführten Adressen Sie über meine durch diesen Namen/diese Adressen identifizierte Person gespeichert haben. Gleiches gilt für die Quellen, aus denen sämtliche mich betreffenden Daten stammen. (§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4, § 34 Abs. 1–3 BDSG)
2. Sie haben den Verwendungszweck sämtlicher mich betreffenden Daten ebenfalls unverzüglich mir gegenüber offen zu legen. (§ 34 Abs. 1, § 43 Abs. 3 BDSG)
3. Sie haben sämtliche meine Person/meine Adressen betreffenden Datenunverzüglich zu sperren und mir diese Sperrung zu bestätigen. (§ 28 Abs. 4, § 30 Abs. 3, § 43 Abs. 3, ferner § 4 Abs. 1 BDSG)
4. Ich untersage Ihnen jegliche zukünftige Speicherung von Daten, die meine Person bzw. meine Adressen betreffen, ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung. (§ 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG)
5. Ich untersage Ihnen die Übermittlung dieser Daten an Dritte. Für bereits an Dritte übermittelte Daten fordere ich eine unverzügliche Sperrung. (§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4 BDSG)
6. Ich setze Ihnen zur Erfüllung dieser Forderung eine Frist von zwei Wochen beginnend mit dem Datum dieses Schreibens.
Bitte haben Sie Verständnis dafür dass ich mich gezwungen sehe, den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten zu informieren, sollten Sie dieses Schreiben ignorieren. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Mit freundlichen Grüßen
Hoffe dsa hilft einigen weiter
Hallo, ich habe das Invisible Shield auf meinem Iphone.
Um die Folien richtig anzubringen braucht man schon bishen zeit, müssen ja auch richtig positioniert werden.
Ansich hat es bei mir ca. 25 min gedauert.
Bei mir ist es der Fall, das sich mit der zeit dreck an den Rändern sammelt und somit die Folie sich lösst.
Man bemerkt die Folie gar nicht auf dem Iphone, außer bei meinem Fall nur da, wo der Dreck dran ist.
Diesen Dreck bekommst du auch nicht ab, da es an der Folie klebt.
Ansich würde ich diese Folie wieder kaufen, die griffigkeit erhöht sich durch diese folie, das Iphone kann nicht mehr so schnell aus der Hand rutschen.
An der Displayfolie erkennt man kaum die Fingerabdrücke, falls doch einfach drüberwischen.
Wenn du noch fragen hast, einfach melden.