Beiträge von bonehunter

Re: Ohne Gewähr

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Viell. kann Dir per Mailkontakt : vertragskunden-kontakt@o2online.de oder im
    Online Chat schneller geholfen werden.
    In wie weit diese Kontakte jedoch noch aktuell funktionieren weiß ich nicht.

Ja, die oben zitierte Mail ging an die Mailadresse vertragskunden-kontakt@o2online.de (wie auch viele andere) und im Online Chat wurde ich immer auf die Hotline verwiesen. Beide Möglichkeiten also schon mehrfach probiert - bisher erfolglos.

Hallo zusammen!

Seit einer Vertragsverlängerung Mitte August funktioniert bei meinem O2 Online Vertrag auf der Homepage von O2 fast nichts mehr (davor hat alles ohne Probleme funktioniert). Aber O2 schafft es leider nicht das ganze in Griff zu bekommen. Am besten versteht ihr das, wenn ihr kurz mal eine E-Mail überfliegt die ich an O2 Ende September geschrieben habe:

Jetzt ist dieses Problem schon 10 Wochen vorhanden und O2 bekommt es einfach nicht hin. Es gab inzwischen noch viel mehr Mails und Telefonate als in der E-Mail beschrieben aber immer werde ich nur auf später vertröstet. Anscheinend hat die "Technik"-Abteilung sich meinem Problem noch nicht einmal angenommen. Da kommt man sich schon blöd vor.

Jetzt wäre meine Frage an euch, wie ich das ganze etwas beschleunigen kann dass endlich etwas passiert. Habt ihr da Erfahrungswerte? Gibt es vielleicht eine E-Mailadresse oder Telefonnummer (ich rufe immer 55222 an) wo man etwas mehr erreichen kann?

Bis auf diese Sache bin ich mit O2 zufrieden und will nicht kündigen. Habe trotzdem schon gehört, das man eventuell eine Frist setzen kann und dann mit Sonderkündigungsrecht drohen kann. Stimmt das? Würdet ihr mir das empfehlen oder eher davon abraten?

Vielen Dank für eure Zeit um alles durchzulesen und für eure Tipps.

MfG bonehunter