Beiträge von TSA

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

findest Du diese Preise echt so super?

Der Preis für das 3300 ist gut! :top:

3650 auch okay.

Bei den anderen bin ich nicht so topinformiert.

Edit: Ja, einer war mal wieder schneller, wenn auch nur wenige Sekunden. :D

ACHTUNG:

Ich wollte auch gerade zuschlagen, falls es jemand in der Eile so wie ich fast überliest:

''Leider hat jedes Angebot einen Haken: Ich habe den Telefoncode 3mal falsch eingegeben. (Karten gehen alle, es sind nur ein paar wenige Funktionen im Telefon gesperrt wie z.B. löschen aller Einträge im Adressbuch, sperren anderer Karten). Die Funktionen, die gesperrt sind, braucht man in der Regel im Alltagsleben nicht. Alle wichtigen Funktionen wie Telefonieren, SMS, Kalender, usw. funktionieren uneingeschränkt!!! Bei Fragen dazu bitte Mailen)''

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    War es etwa nur ein Lockvogelangebot für die Guenstiger.de Seite von teltex und die haben nie Modelle zu diesem Preis auch tatsächlich geliefert?;)

Denke auch letzteres, wollte das Handy auch bei teltex.de für 249 € kaufen aber aufgrund von der schlechten Resonanz und der Nähe zu meinem Wohnort wollte ich es persönlich abholen, was unmöglich war. :(

Zu Mastaplan:
    so ca. 250 € sehe ich als realistisch für einen TT-Preis an, du sparst dir ja hier die ebay-Gebühren, die bei so einem Handyverkaufspreis auch gleich über 10 € sind!

Zitat

Original geschrieben von Mercury
      TSA

die Auktionen, von denen ich sprach, sind alle auf ebay.co.uk zu finden.
    Wenn die Engländer es tatsächlich im Dezember bekommen sollten, dann wahrscheinlich auch in DE.

Ja, aber wenn es die Deutschen tatsächlich im Dezember bekommen sollten, dann sind die Handys schon in Deutschland. :p