ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Nicht im kühlen Norden
Bringt viel, wenn fonez.de in Baden-Württemberg sitzt und dort Feiertag ist ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Nicht im kühlen Norden
Bringt viel, wenn fonez.de in Baden-Württemberg sitzt und dort Feiertag ist ... ![]()
Ich würde dir das SE Z600 empfehlen.
Natürlich subjektiv, aber es hat als einziges Handy von denen Bluetooth und sieht optisch einfach toll aus.
Weiterhin ist es wie das V300 noch ziemlich neu, und kein uraltes Modell wie das GD 87 oder die anderen.
Aber wie schon oben erwähnt, geh in den Handyladen und schau dir die Phones an!
Nette Geschäftsidee, alte 5110 ohne viel Arbeit teuer zu verzocken.
SE Z600 235 €
noch 3 SE Z600 für 235 €, persönlich abholbar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359358004&category=29023
Edit: Nein, ich habe mich nicht verlesen oder ähnliches, aber aus mir unerklärlichen Gründen liegt nun der Preis bei 335 €.
Dumme Frage, aber sind die Handys in irgendeiner Form gebrandet und wenn ja mit welchem Provider/Netzanbieter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wer garantiert Dir das?
Schon viele Clubs haben nach grossen Ambitionen und dementsprechenden Ausgaben in Topspieler ihre Erwartungen zurückschrauben müssen.
Siehe als bestes Beispiel,Bayer 04!Letzte Saison fast abgestiegen und diese Saison wieder top.
:eek:
Aber es wird für Bremen nächstes Jahr dank Schalke verdammt schwer sein, mit Ailton und so würden sie doch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ganz vorne mitspielen.
Naja, Geld regiert die Welt, auch den Fußball. ![]()
Ich hoffe auch noch, dass ich es auf den Killesberg schaffe!
ZitatOriginal geschrieben von shroom
hmmm, und haben alle den vollen funktionsumfang?
Da gab es doch unterschiede...oder?
Nein, nicht alle, so viel ich weiß das Nokia 7650 nicht, mit dem ist glaub ich kein Datenaustausch mittels Bluetooth möglich oder so ähnlich.
Versuchs mal über die Suche-Funktion
Weiterhin könnte man das SE Z600 in die Liste aufnehmen.
So etwas nennt man allgemein Wettbewerb...
Bis der mal in einem vernünftigen Alter ist, haben ihn die Vereine so oder so schon kaputt gemacht!