-
Verkaufe mein Nokia 8800. Kein Tausch!
Neuzustand ohne jede Beanstandungen.
Rechte Taste oben für Vodafone vorkonfiguriert, sonst ist nichts von Vodafone zu sehen, auch nicht das Menü, natürlich auch kein Hardware Branding.
Komplett mit allem Standardlieferumfang und Rechnung von handy-sascha.
Bezahlung bei Abholung (Bayreuth) oder durch Überweisung bzw. Paypal.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kontakt bitte per PN! :top:
-
Gähn... 
-
Manche Leute scheinen es einfach nicht kapieren zu wollen oder sind schlichtweg nicht in der Lage dazu... :flop:
Ich bin wirklich beruhigt zu wissen, dass es an unserer Uni auch Wirtschaftswissenschaftler gibt, die denken können, eventuell verwechselt hier auch nur jemand Wirtschaftsschüler mit Wirtschaftswissenschaftler.
Außerdem ist es einfach immer wieder toll zu sehen, wenn Leute mit noch weniger Beiträgen als Jahren auf dem Buckel versuchen hier alles über den Haufen zu schmeißen, sucht' Euch doch bitte ein anderes Forum, wenn Ihr mit den Regularien hier nicht einverstanden seid.
-
Wo soll es Deinen Preis geben, ist ja nicht übel.
-
Ist mein Prestigehandy und es sollte entsprechend etwas hergeben 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich diesbezüglich vorgehen muss, beim 8910 musste man ja erst die Oberschale abschleifen, um dann weiter zu kommen.
Bevor ich um Juwelier meines Vertrauens gehe, wollte ich einfach ein wenig Ahnung haben über die einzelnen Schritt, die in Folge der Vergoldung notwendig sind, wäre nett, wenn Du mir hierbei helfen könntest.
-
Hat schon jemand versucht sein 8800 zu vergolden?
Bin über jeden Tipp bzw. Anregung dankbar.
-
automarke:
Das Problem ist doch bekannt, viele haben keine Ahnung, viele andere Angst vor Rachebewertungen und so bleiben nicht mehr viele übrig...
-
Schau Dir doch einfach mal die Bewertungen an.
Wenn man schon so etwas liest:
Neutrale Bewertung: Versand ging schnell, aber original auf keinen Fall!!!!!!!!!
... sollte man doch lieber die Finger davon lassen, wenn man gerne ein Original hätte.
-
Ja bitte, Du bist ja wie feld_11 ebenfalls ein gewerblicher Verkäufer.
-