Wie ist die Sache ausgegangen?
Beiträge von TSA
-
-
Wie im Threadtitel angegeben, bin ich auf der Suche nach einem neuen oder absolut neuwertigen Nokia 8800. Nur deutsche Geräte mit Rechnung und dem Standard-Zubehör.
Alles weitere per pn! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von StefanB
(...)Aber wie stell ich das am besten an?
Du gehst zum Anwalt?!

Ich kann das ganze irgendwie nicht so richtig glauben, edit by JP sollte doch mal wieder auftauchen...
Weiterhin müsste es doch hier eigentlich Leute geben, die engeren Kontakt zu ihm haben/hatten und Dir mit Kontaktdaten/Infos weiterhelfen könnten, edit by JP) ist/war ja nun schon eine ganze Zeit hier und hat mittlerweile doch einige Beiträge.Ich kann Dir nur viel Erfolg wünschen und halte uns auf dem laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von StefanB
Kennt vielleicht jemand den richtigen Namen von edit by JPAn den kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Eventuell durchforstet Du mal seine Beiträge, oft findet man dort auch hilfreiche Tipps. -
-
Also ich kann mir auch nur vorstellen, dass irgendetwas passiert ist.
Als ich ganz neu bei TT war und ihm sein E700 (für 350 EUR und der Preis war wirklich gut ;)) abkaufen wollte, hatte ich Bedenken, obwohl er damals schon öfters in der Vertrauensliste stand.
Er hat mir dann das Angebot gemacht, dass er mir das Handy zuerst schickt und ich ihm nach Warenerhalt das Geld überweise.
Klappte alles einwandfrei. -
Wie oben erwähnt, suche ich entweder ein P910i oder ein Nokia 9300.
Das Gerät muss entweder neu oder absolut neuwertig sein, sprich keine Kratzer, Beulen etc. auch keine kleinen.
Rechnung und Standardzubehör muss alles dabei sein.Angebote bitte per pn! :top:
-
Re: Re: Re: überholte 8855 ???
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Daher: kannst nur hoffen, dass irgendein Originales bei Ebay auftaucht (z.B. aus einer Sammlung...)Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem originalem 8855, habe gerade wieder ebay durchsucht, nix dabei.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...Als Alternative habe ich mir ein 8910i gesetzt, dort sieht es leider nicht besser aus.
-
Suche:
o2 genion Vertrag - Studentenkonditionen
Gerät eigentlich egal, wird so oder so verkauft, ich suche das mit dem höchsten Wiederverkaufswert abzüglich Kaufpreis.
Dachte an gängige Geräte wie K750i, 6230i, E730 etc.Vielen Dank! :top: