Beiträge von TSA

Hi,

da ich im Webhosting absoluter Anfänger bin, brauche ich bitte Euren Rat.
    Ich suche eine Domain mit folgenden Anforderungen:

ca. 50mb webspace
    subdomains unwichtig
    10 email adressen reichen
    keine werbung
    eine .de domain
    ftp
    php
    sql
    traffic nebensächlich

Das ganze einfach nur möglichst billig.

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Das Gerät macht echt einen tollen Eindruck.

Wo hast Du es für wieviel EUR gekauft?

Sind bei solchen Geräten eigentlich beim Kauf normalerweise vollen Patronen dabei?

USB-Anschlusskabel stehen bei den bis jetzt beobachteten Anbieter auch nicht dabei, muss man das bei solchen Geräten immer seperat erwerben?

cestec: Danke für Deine Antwort, ich werde mich informieren, was das genau für ein Anschluss ist, ISDN ist bestellt, aber wie gesagt, die Geräte fehlen mir noch.

Hallo,

ich bräuchte dringend für mein Studium ein entsprechendes Gerät. Über die Suche habe ich schon das Lexmark X125 gefunden, leider ohne Telefon, notfalls könnte ich aber auch auf das Telefon verzichten, die anderen Bedingungen sind aber notwendig.
    Möglichst billig sollte es natürlich sein.
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Fax, ich habe davon absolut keine Ahnung, brauche ich dafür einen speziellen Anschluss oder kann das jeder Telefonanschluss? Ich will das ganze mit meinem Laptop bedienen, ist da noch irgendwas außer einem USB-Kabel notwendig?
    Ich bin über jeden Tipp/Hinweis dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Vorallem, daß Handy wirst du sicher bei deiner Wahl(D500, E720, 6230i) auch nicht ganz umsonst bekommen, also lohnt es nicht mit weiterverkaufen für dich. ;)

Also bei ebay habe ich schon Angebote ab 0 EUR gefunden, aber der ganze Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen, ich werde mir das Angebot mit sim-only online über einen Partnerlink bestellen, dann bekomme ich hierfür nochmals 30 EUR.

Re: Re: Suche Angebote für Neuvertrag mit o2 genion

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    - 24x 5 Euro Guthaben

Mhh, Guthaben habe ich übersehen, lässt das ganze natürlich nun in einem neuen Licht erscheinen, vorallem mit den 100 Frei-SMS monatlich, auch so glaube ich kaum, dass ich mit einem Handy einen Gewinn von über 265 EUR erzielen kann.
    Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Handy ist mir eigentlich egal, ich brauche nur den Vertrag wegen der Homezone. Handy selbst wird direkt weiterverkauft, dachte so an ein D500, E720, 6230i, bin aber auch für andere Angebote für einen EUR offen.
    Das Angebot sim-only von o2 kenne ich, überzeugt mich aber nicht.

Habe es auch gerade versucht, ebenfalls negativ, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber vielleicht kann uns ja jemand anders auf die Sprünge helfen... ;)