Beiträge von TSA
-
-
:top:
@Moderatoren: Ich habe jetzt insgesamt 4 aktuelle Threads bitte zusammenfügen und Betreff entsprechend ändern. Danke.
-
Jemand zufällig halbwegs zuverlässige Informationen, wie lange die Aktion noch gilt?
-
Ich brauche wieder ein neues 6230, gerne auch in weiß! :top:
-
Wieder aktuell. :top:
-
-
So, melde ich mich mal als Threadstarter zurück.
Ich habe am Wochenende eine Auflistung meiner Kosten bis einschließlich 17. April gemacht, es ist mein erstes Semester, sprich es waren noch ein Haufen an Anschaffungen zu erledigen, bis jetzt bin ich bei knapp 650 Euro. Allein Bücher und Skripten mit knapp 130 Euro, dann Miete, Verwaltungskosten der Uni (über 100 Euro), sicher über 100 Euro für allgemeine Dinge eines Haushalts (Geschirr etc.) und sonst noch einiges.
Aber ich denke, dass ich in einem normalen Monat gut mit 600 Euro über die Runden komme, allerdings ohne Auto.
-
Das Handy muss absolut neuwertig sein, auch wenn es nun mal nur minimale Gebrauchsspuren hat, ist es sicher nicht mehr neuwertig.
Außerdem sollte der Lieferumfang vollständig sein, Rechnung ist auch ein must-have.
Alles weitere bitte per pn!P.S.: Bitte nicht verzweifeln, wenn ich nicht sofort antworte, ich komme zur Zeit höchstens 1 mal täglich ins Internet.
EDIT: Danke für die Angebote für Geräte in schwarz, es muss aber frosty silver sein.

-
Kennt jemand zufällig ein Programm, das alles wieder auf "0" schreibt?
-
Vielen Dank Kosmos!
Habe es mit PowerQuest PartitionMagic Demo 7.0 geschafft was ich wollte!