Beiträge von TSA

Mit dem musst Du leben. Ist bei mir das gleiche.
    Aber irgendwann wird es jedem zu blöd nachzuschnüffeln, was der andere so kauft/verkauft.
    Und wenn es Dich wirklich so stört, neuer Account und nächstes Mal halt doch keinen Kumpel zum Hochbieten anstiften. ;)

Zitat

Original geschrieben von exloser
    guter preis, aber der vertrag eignet sich nur fuer die schublade oder nur zum versenden von sms...

Ideales Angebot für Schüler.
    Stylisches Handy umsonst, telefonieren tun sie meistens eh nicht und mit 50 SMS im Monat kommt man auch über die Runden. :top:

Handy wurde am 26.11.04 gegen ein Neugerät über die Garantie getauscht, ich habe es Ende Januar 05 in einem unbenutzten und jungfräulichen Zustand erstanden, seit dem ist es mein Zweithandy. Der Akku ist ja das einzige, was bei einem Garantiefall nicht getauscht wird, folglich hat ein Akku Gebrauchsspuren, ist jedoch kein Problem, beim E710 gibt es ja 2 Akkus. ;)

Ihr erhaltet folglich ein komplett neuwertiges E710.

Die Abdeckung für den Steckplatz für das Ladegerät rastet nicht richtig ein, sie bleibt aber trotzdem fest drin. Ich war deswegen im Vodafone-Shop, der Verkäufer meinte, dass das ganz normal ist.
    Wollte ich nur der Vollständigkeit wegen erwähnen.

Lieferumfang ist komplett, inkl. Rechnung, Beleg für den Garantietausch, und allem was sonst dabei ist.

Preis: 159 Euro

Alles weitere per pn! :top:

VERKAUFT

Zum Verkauf steht mein SX1 in iceblue, brandingfrei mit Rechnung über 550 Euro, inkl. Ladekabel, Akku, Stereo-Kopfhörer, USB-Datenkabel, Handbuch und CD.
    Am 14.06.04 wurde die damals neueste Software draufgespielt. Läuft alles absolut problemfrei. :top:

Handy ist in einem top Zustand, nur auf dem Display sind drei Kratzer bei Betrieb und wenn man es gegen das Licht hebt zu erkennen. Sonst höchstens noch minimini-Kratzer, die es praktisch nicht gibt.

Preis: 149 Euro

Alles weitere per pn! :top:

VERKAUFT!!!

Cool, ich wusste es, ich bin nicht alleine. ;)

Also die Stadt fand ich eigentlich schön, ich war letzten Mittwoch zur Einschreibung das erste Mal da.
    Große Fußgängerzone mit nicht wenigen Geschäften.
    Okay, ich muss dazu sagen, dass ich bis Bayreuth mein ganzes Leben in einer 20 000 Einwohner Stadt verbracht habe.

Ja das mit der Homezone habe ich mir auch schon überlegt, Festnetz und Handy jeweils getrennt geht auf die Kosten.

Zuerst bin ich jetzt halt mal im Studentenwohnheim, von über 400 km entfernt eine Wohnung zu suchen hat sich als relativ schwierig mit dem Besichtigen herausgestellt.
    Das war auch meine Idee, dort dann nach einer gewissen Eingewöhnungsphase mit irgendjemand eine Wohnung in der Innenstadt zu beziehen, die Uni ist ja doch relativ auswärts.

Der momentane Preis war ja nicht übel und er hatte ja wie gesagt nur eine kleine Menge reinbekommen.
    Vorbestellen für in 4 Wochen würde ich jedoch nicht, man weiß nie, wo dann bei anderen Händler der Preis schon angelangt ist, außerdem kann kein Händler einen Termin über eine so lange Zeitspanne garantieren.

Merci :top:

Ja Kosten sind auf jeden Fall kürzbar.

350 Euro abschwatzen? Gehe von einem Tippfehler aus, denn es gibt für mich nur 155 Euro Kindergeld, folglich 450.
    Ja mit 450 habe ich gerechnet. Ich will erstmal das Studium abwarten, bevor ich mir einen Job suchen gehe, damit ich mich nach meinem Lernaufwand richten kann.

Kannst Du mir noch bitte sagen, was die 473,28 Euro waren, am besten natürlich mit Quelle. EDIT: Habe den Witz leider nicht verstanden, da die Zahl ja plus Kindergeld durchaus realistisch ist. :p

Muss man als Student GEZ-Gebühren zahlen?

Meine Unibibliothek hat Wlan, zahle ich da jedesmal, wenn ich mich einlogge und surfe oder ist das normal umsonst?

EDIT: Auto habe ich keines.
    Semesterticket war in den Verwaltungsgebühren der Uni in Höhe von 105 Euro inbegriffen. :top: