Beiträge von TSA

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Kann irgendwer einen Vergleich ziehen zwischen Panasonic G51 und dem Sewon?

Sorry, aber ich kann Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Frag' mal den User jet hier von TT, ich glaube mich erinnern zu können, dass er sowohl ein Sewon als auch ein Panasonic hat/hatte. Eventuell hilft da auch die Suche weiter, er hat sich wenn ich mich nicht ganz täusche diesbezüglich geäußert.

Hi,

ich habe mir jetzt gerade viel zu LED-Umbau hier durchgelesen, leider bin ich in einem Aspekt nicht ganz schlau geworden, wäre nett, wenn mir ein Experte hier helfen könnte.

Ich lese immer wieder was von mcd, was bedeutet das?
    Und öfters sind auch Angaben in mm zu finden, müssen die LEDs bei bestimmten Handys eine bestimmte Größe haben? Oder inwiefern besteht hier der Zusammenhang?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Hondafreak2k
    Sorry man.
    Ich hab nur halt überall gelesen, das ein MP3 Play drinne ist.
    Aber das das mit den Klingeltönen nicht geht hab ich noch nirgends gesehen.
    Sorry wegen den dummen Fragen aber ich bin nue auf dem Gebiet.

Hi,
    ist doch kein Problem, jeder hat einmal so angefangen wie du!
    Am besten ist es immer sich erst einmal mit vielem Lesen und Durchstöbern, ja das ist zeitintensiv ;), zu selbst zu informieren, damit man auch schon eine gewissen Vorahnung hat.

Spontan fällt mir das T610/T630 ein. Schau Dich einfach mal im entsprechenden Forum ein wenig danach um...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich versteh irgendwie nicht so recht wie man so unterschiedliche Anforderungen an ein Handy haben kann. Zwischen einem 6310i und einem T610 (oder meinetwegen auch V600/E710) liegen doch nun wirklich Welten.

Genau das gleiche denke ich gerade auch. Es ist so wirklich schwer Dir zu helfen! Ein wenig solltest Du schon eine Richtung vorgeben, wie gesagt, es gibt kaum Handys, die sich noch mehr unterscheiden als ein E710 und ein 6310i.

Zitat

Original geschrieben von Francois
    Brodos ist finanziell nicht mehr interessant. Es gibt da deutlich günstigere WAP2SMS Services wie SMS4you oder gobile. Zu den 10cent kommen ja noch GPRS Kosten dazu.

So, ich hole mal den Thread wieder hoch.

Kannst du Francois wap2sms mal erklären oder jemand anders, der sich damit auskennt?
    Sorry, ist ja eigentlich das Motorola Forum, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, eventuell sollte man den Thread vielleicht aufspalten und dann verschieben.