Beiträge von Tiffnay

    ja, das mit den lautstärketasten nervt wirklich etwas... ich habe mir aber bei ebay eine lederschutzhülle besorgt und somit meine eigene hold-funktion ;).
    also das neuberechnen von anderen wegen geht mit garmin recht fix, obwohl ich die riesen europakarte mit 1,2GB auf der sd karte habe. manchmal starte ich das gerät und er sagt mir in der gleichen sekunde navigationsbereit, dann sitze ich im auto und fahre ne halbe stunde und er findet nichts... naja.
    aber ne andere sache wäre noch genial, evtl. hat das ja schon einer als programm gefunden... ich könnte mir dieses kurze vibrieren beim drücken des displays anstatt des sounds gut vorstellen, wie man es vom iphone oder htc kennt. ^^
    grüße tiff

    hey, wollte euch hier mal danken... konnte mich wirklich klasse über dieses tolle handy informieren :top: . ist wirklich ein tolles gerät, mit allen extras :).
    hab aber nochmal 2 kleine anliegen, kennt ihr das auch... ihr öffnet ein bild und betrachtet es im photo lab eures handy, nun versucht ihr mit der maus das bild hin und her zubewegen. manchmal passiert es dann, dass sich die mausklickeinstellung ändert und das bild somit am mauszeiger klebt und man es nur mit einem neustart beheben kann?! bei der veränderten mauseinstellung klickt man dann auf buttons einmal um sie zu markieren und ein 2tes mal zum aktivieren.
    eine andere sache: ich verwende garmin noch in der testphase und wollte es gerne für mein handy kaufen, da es ja scheinbar optimal zum samsung passt (samsung version von garmin) ;). doch manchmal braucht es einfach super lange bis es satteliten findet. habe mich hier informiert und eigentlich braucht mein handy zu lange. also ich würde mich gerne besser darauf verlassen können. habe die wm einstellungen
    Programmanschluss: COM2 Hardwareanschluss: COM9, Baudrate: 4800 und GPS automatisch verwalten (aus diesem tread) und die standard werte versucht.
    also evtl. kann mir ja einer nen tipp geben.
    vielen dank schonmal
    grüße tiff