Beiträge von symbi33

auch das geht nicht ... ich komm an das telefon nicht ran ... :-(

gibt es hier jemanden mit dem htc p4350 und vista, der im großraum nürnberg wohnt und bei dem ich ggf am wochenende mal hinkommen könnte um auf meinem tel ein update laufen zu lassen ?

bzw wer kann mir genau sagen, welche programme dafür benötigt wurden um vista und das htc (win mobile5) zu verbinden ?

oder gibt es ein programm wie damals bei xp bei dem man kompatibilitätsproblem umgehen kann?

ich werd noch blöd mit dieser sache ... handy ist klasse, laptop ist klasse , aber zusammen wollen sie einfach nicht :-(

die cd liess sich wegen kompatibilitätsproblemen nicht installieren . vista streikt. gibts bei vista nicht auch sows wie bei xp, dass man aus der vorversionsplattform installieren kann ?

ich schmeiss jetzt mal alles runter und warte gespannt auf weitere antworten um heute abend weiter daran rumzubasteln :-)

ich habe das mobile dvice center 6.1.6965 installiert.
    treiber hab ich langsam keine ahnung mehr welchen ich installieren soll.
    hast du nen tipp ?
    ich glaub ich schmeiss erst mal alle raus, was eh nicht funktioniert, oder ?
    und welchen soll ich dann installieren?
    :-)

also, vielleicht stell ich mich ja auch einfach zu doof an,
    aber ich bekomme es nicht hin, dass ich mein p4350 von htc
    über sein win mobile mit vista und outlook 2007 verbindet.

ich kann zwar die eigenen dateien auf meinem handy über den laptop ansehen,
    aber ich bekomme auf dem htc weder über active synv mein outlook synchronisiert,
    noch noch eine verbindung über das neue mobile device center zustande.

ich müsste vista downgraden (das installiert aber wegen kompalitibilitätsproblemen
    das alte device nicht) noch kann ich (wegen fehlender verbindung)
    auf das handys die aktuelle active sync version installieren ....

wer weiss rat ?